Heyy,
Seid einigen Tagen plagt mich die Ungewissheit eher gesagt schon seid 1-2 Wochen..
vielleicht daher auch die Schlaflosen Nächte die ich seid dem verbringe. Es besteht kein direkter Kinderwunsch, schlimm wäre es dennoch auf keinen Fall.
Der Test gestern zeigte eine ganz leichte Linie die, allerdings auch sehr gut bei meiner Verrückt macherei nur Einbildung sein kann.
Die Linie ist so leicht das man zwei mal hinschauen muss und sie auf Fotos auch kaum bis gar nicht erkennt. Man kennt sie ja auch, die gute Bekannte verdunstungslinie..
Meine Brüste schmerzen und meine Regel ist seid einigen Tagen drüber; ich weiß das viele sagen der Test müsste schon positiv anzeigen. Allerdings kenne ich einige bei denen der Test erst sehr spät bis gar nicht anschlug.. was allerdings auch hier ein Wunder wäre..
Ich bin durch einander, weshalb ich mich auch zu sehr verrückt mache. Das ganze mag vielleicht auf einige wirken als sei ich fest darauf verkrampf Schwanger zu werden; das ist allerdings Quatsch.. leider musste ich diese Unterstellung schon öfters in der Community bei andern Fragestellern lesen.
Ich möchte hier bloß meine Gedanken von der Seele schrieben. Ob das ganze jemanden erreicht und lesen wird ist relativ. Ein Kinderwunsch besteht nicht und ist für die nächsten 2-3 Jahre nicht vorgesehen..
Ich möchte noch mal zurück zu meinen Symptomen kommen die mich so verrückt werden lassen.. ich hatte U.G GV. Darauf hin meine Periode nicht bekommen und eine bräunliche zwischen Blutung, schmerzende Brüste bis heute und leichte bis starke Unterleibschmerzen. Hinzu kommt diese genannte Unruhe die ich selber kaum beschreiben kann.. ich bin Müde antriebslos und im nächsten Moment das komplette Gegenteil, innerlich total aufgewühlt und aufgeregt als würde jeden Moment irgendwas spannendes in meinem Leben passieren, wobei ich nur auf dem Sofa sitze. Ich bin zwischenzeitlich so passiv aggressiv, das ich mich am liebsten im Bad einsperren würde um niemandem gegenüber unfair zu werden.
Ich esse so viel mehr wie sonst, ich bin ein totaler Morgen muffel. Essen für mich am Morgen ist die absolute Qual.. aber die letzte Zeit muss jeden Morgen gegessen werden.
Alles ist so verrückt und dennoch hab ich im Gefühl das alles nur Einbildung ist, das ich mich selber zu sehr verrückt mache mit dem ganzen und im nächsten Moment sagt mir irgendwas das Thema ist erstmal noch nicht beendet für die nächste Zeit. Ich schließe damit ab mit dem ganzen und im nächsten Moment weine ich weil ich wieder unglaubliche Angst habe.
.. so viel zu mir, wenn jemand bis hier her gelesen hat dann verlange ich auf keinen Fall auf alles einzugehen was ich geschrieben habe. Ich möchte euch die Chance geben wenn ihr genau so Schlaflos wie ich im Bett liegt, eure Geschichte zu erzählen, eure Unklarheiten vielleicht zu teilen und die ein oder anderen Dinge auszutauschen.
Ansonsten schlaft gut und Träumt alle was süßes 🌝💜 Judie
Noch jemand mit Ungewissheit wach ?
Guten Morgen,
ich habe momentan mehr schlaflose Nächte als mit Schlaf. Jetzt bin ich allerdings gewollt wach und frühstücke.
Wie man mit Ungewissheit umgeht, ist auch echt Typ Sache. Ich habe auch so eine Situation in der ich über Ungewissheit leide in der Schwangerschaft. Zwar ist sicher, dass ich schwanger bin aber ich weiß nicht 100% von wem. Oder weiß ich es im Inneren und will es nicht wahr haben?
Diese Unsicherheit bringt einen um. Wenn man es doch nur wüsste...
Vielleicht hast du ja Glück und du hast in ein paar Tagen einen aussagekräftigen Test! Dann kannst du wieder Schlafen 😊🍀
LG
Ich bin ja ein Fan von Fakten.
- erster Tag der letzten Periode
- Reguläre Zykluslänge
- Datum des ungeschützten GV
Denn das Frauen in ihrem Zyklus alle möglichen Launen, Gefühle und Symptome haben, ob schwanger oder nicht, haben wir denke ich alle schon erlebt 🙂
Du bist im falschen Forum. Hier sind die, die sicher wissen, dass sie schwanger sind. Eben das SCHWANGERSCHAFTSforum.
Ehrlich gesagt kann ich wie die erste Antworterin nicht verstehen, was du eigentlich sagen möchtest.
@Tummetot
Welches Gesetz, welche Zeile schreibt vor das hier ausschließlich Fragen von Personen gestellt werden dürfen die sich bereits in einer Schwangerschaft befinden ?
Ich habe durchaus schon mehrere Fragen gelesen die sich auf eine Eventuelle Schwangerschaft beziehen. Ich finde es sehr schade das du dich mit diesem Thema befasst wenn es dich so böse macht.. gerade weil hier sehr viele bereits Schwangere angemeldet sind, die Erfahrungen gesammelt haben bezüglich Schwangerschaften (natürlich verläuft jede, von Frau zu Frau unterschiedlich) denke ich das, man sich dadurch auch die ein oder anderen Tips oder Erfahrungen geben lassen kann. Ich sehe daran nichts vorwurfsvolles..
Wenn ich von einem Thema lese, wo ich denke das gehört hier doch gar nicht hin oder mich frage ob das ernst gemeint ist, dann Reagiere ich darauf gar nicht und gebe nicht meinen Senf dazu..
Und auf die Frage was genau ich bezwecken wollte, wie bereits geschrieben habe ich einige schlaflose Nächte, in dehnen man durchaus versucht die Zeit zu überbrücken bis man zu seinem FA kann, und sich dann eben mit Menschen austauscht die wie gesagt eventuell bereits Erfahrungen gesammelt haben. Oder dehnen es ähnlich geht..
Schade das, man doof angemacht wird für sowas. Wir sollten heutzutage alle mal ein wenig mehr auf die nächsten liebe und auf den Umgang im Internet miteinander achten !
Lg und bleib gesund.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Darf man fragen ob du nochmal getestet hast und du Sicherheit hast? Ich hoffe, du hast diesmal besser geschlafen 💤💤
Hallo,
naja, die Anzeichen, die du beschreibst, deuten schon auf eine SS hin.
Dass am Test kaum eine Linie war, sagt noch nichts aus. Vielleicht war dein Eisprung später als du dachtest und die SS ist noch sehr früh.
Kann dir nur raten, mache nochmals einen Test, am besten einen Frühtest und den am Morgen. Morgenurin ist am konzentriertesten.
Natürlich kann es auch sein, dass du dir die Anzeichen selber einredest... oder das sie doch nur ein Anzeichen der Mens sind..oder gar nix bedeuten...
Mach nochmals einen Test, das bringt dir Klarheit
Alles gute
Hallo Judie,
da du fragst wem es auch so geht... Mir gehts zumindest ähnlich. Es gab eine kleine Kondompanne um meinen (App-berechneten) ES herum. Ich bin noch vor NMT, und testen werde ich erst, falls die Mens wirklich ausbleibt.
Jedenfalls habe ich natürlich seit der Panne diese leichte Befürchtung im Hinterkopf, und wenn der Gedanke erstmal da ist, fühlt man ja auch ganz besonders nach Symptomen. Da mein Körper die letzten Zyklen auch bei den Mens-Schmerzen etwas verrückt spielte, kann ich mir vorstellen, dass ich auch einfach PMS entwickele.
Ich hatte so um ES+8 abends eine halbe Stunde lang ein sehr starkes Ziehen, das dann aber auch wieder vorbei war, und habe seit 4-5 Tagen leichte Schmerzen, als würde die Mens kommen. Naja dass auf einmal meine Brüste schmerzen, macht es nicht besser, normalerweise sind die immer total unempfindlich.
Ich bin mit meinem Freund recht frisch zusammen, da weiß man noch nicht, ob es langfristig passt. Die Welt würde trotzdem nicht untergehen, wenn ich schwanger wäre. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich das schaffen würde, bestenfalls mit ihm, im Zweifel alleine. Eigentlich glaube ich nicht, dass ich wirklich schwanger bin, aber die Gedanken im Kopf bleiben.
Ich warte noch zwei Tage, dann müsste die Mens kommen. Glücklicherweise kann ich noch schlafen, aber dass es dich beunruhigt, Mens bleibt aus und Test negativ kann ich gut verstehen.
Alles Gute dir!
Huhu, mir geht's gerade auch ähnlich 😬
Wir hatten um den ES herum ebenfalls eine Kondompanne und nu mach ich mir natürlich auch so meine Gedanken.
Ich müsste jetzt ca ES+8 sein und hab schon seit 2 Tagen ein Unterleibsziehen, welches ich sonst um die Zeit nie habe🤔
Aber wie du schon sagst, vielleicht(hoffentlich) ist es doch nur PMS auf Grund der Psyche🤷♂️
Ich drücke die Daumen und hoffe für uns alle, dass die Tests negativ bleiben, bzw sich die Mens rechtzeitig meldet!!!!
Verständnisvolle Grüße und lasst von Euch hören...