Huhu,
Sowas ist mir noch nie passiert, also gv hatten wir laut meinem Kalender 2tg vorm Eisprung hatte auch ziehen und diese weh wehchen, das Kondom ist aber abgerutscht irgendwie und nunja den Rest könnt ihr euch denken. Habe dann einen Tag danach die pidana (Pille danach) genommen also ca 13std. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Mach mir natürlich voll den Kopf.
Kondom Unfall
Das wird dir hier leider keiner beantworten können. Also wenn man eine sehr komplizierte Rechnung aufstellt, findet man bestimmt die Wahrscheinlichkeit raus 😊
Die PiDaNa sollte ja einen ES verschieben und die Schwangerschaft verhindern. Nichts ist 100% ig. Dir bleibt nur abwarten.
Hi. Wie meine Vorrednerin schon sagte, es kann muss aber nicht. Die Chancen in einem Monat Ss zu werden stehen eh nur bei 20-30% und die PD bringt nur was wenn der Eisprung noch nicht war. Wäre es schlimm wenn du Ss werden würdest? Vg
Hallöchen also uns ist genau das selbe passiert bis auf das ich die Pille danach nicht genommen habe zum einen weil ich nicht daran geglaubt habe das wir gleich einen Volltreffer landen weil ja besagte Wahrscheinlichkeit bei 20-30% liegt und zum anderen weil es nicht das absolute Drama ist. Hm ich kann dir sagen ich bin jetzt in der 7. Woche.
Wie sich das mit der Pille danach verhält wenn der Es kurz bevor steht kann ich dir aber leider nicht sagen. Wielang ist das denn jetzt her und warum denkst du es könnte doch geklappt haben?
Wäre es sehr schlimm?
Ich hab die Pille gekauft im letzten Zyklus weil bei uns auch ein Unfall passiert ist. Am selben Tag wurden die Ovus stärker und ZS mehr und mumu war offen. ES wäre bei mir dann am nächsten Abend gewesen. Mache das ja seit 2013 schon. Kenne meinen Körper. Tempi war auch bei mir wie kurz vorm ES.
Ich bin direkt am selben Tag wo ich feststellte die Ovus werden stärker zur Apotheke und habe die Pille danach geholt. Habe es auch eingeehnst beobachtet. 1 Stunde nach Pillen Einnahme wurde der ZS direkt weniger und statt spinnbar cremig. Mumu schloss sich auch und ovus wurden statt positiv direkt wieder negativ.
Mein ES kam dann erst 3 Wochen später. Die Pille danach verschiebt den ES ja nur soweit dass die Spermien bis zum nächsten ES nicht überleben.
Also wenn du die teure Pille danach genommen hast...weil die Pille wirkt nur vor dem LH anstieg und nicht mehr wenn das LH schon steigt...deshalb is die andere teurer weil die jetzt noch wirkt...jedenfalls stehen die Chancen gut dass du nich ss bist. Also wenn die Pille danach zu spät bei dir war weil der ES schon war...dann kannst du einfach 2 Wochen nach eurem Unfall einen sst machen...am besten Testamed. Wenn der negativ ist hattest du glück
Dir bleibt es nur abzuwarten.
Uns ist auch mal ein kondom geplatzt, am 10. Zyklustag, bei 26 Tage normaler Dauer. Hab mir die ellaone aus der Apo geholt und ca 8 St nach gv eingenommen. War trotzdem ein Volltreffer, bin schwanger geworden.
Alles Gute!
Hallo ,
es ist irgendwie schwer zu sagen, wie wahrscheinlich nun eine Schwangerschaft bei dir ist. Wenn dein Eisprung-Kalender und die passenden Symptome dazu Recht haben, sollte die Pille danach ihre Wirkung getan und den Eisprung eben nach hinten verschoben haben.
Wie lange ist es denn inzwischen her? Nach Einnahme der Pille danach sind Zyklusunregelmäßigkeiten ja ganz normal. Wartest du schon auf deine Periode oder bist du vielleicht bereits überfällig? Dann könntest du nämlich schon verlässlich testen. 18-20 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr, kann im Urin das Schwangerschaftshormon sicher nachgewiesen werden und du hättest auf jeden Fall Klarheit! - Wäre es sehr schlimm für dich gerade?
Liebe Grüße,
Emilia
Hey, gibt es inzwischen schon Entwarnung? Ich hoffe es ist so ausgegangen, wie du es wolltest und du kannst dich einfach wieder ganz entspannen!
Gedankengrüße von Emilia