Huhu vllt kennt die eine oder andere mich noch, ich wollte mich nur melden und berichten das ich es trotz meiner Psyche geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören und seit dem fühle ich mich super wohl. Man kann es schaffen wenn man möchte und ich bin stolz auf mich.
Lg Trauerkloss220 mit Baby inside mittlerweile 29ssw ☺️
Rauchen in der ss
Oh super! Ganz große Klasse! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Und bleib unbedingt dabei! Auch nach der Schwangerschaft! Fang auf keinen Fall wieder an, gerade jetzt mit dem Corona-Virus!
Alles Gute dir und deinem Krümel!
Hallo, das ist super. Du schaffst es. Die ersten Tage sind am schlimmsten. In den folgenden wird es immer mal wieder welche geben wo man schmacht hat. Aber Dann sagst du dir, du hast schon so und soviele geschafft für dein Baby. Damit zeigst du Stärke. Dein Baby wird es dir soooo Danken. Viele Grüße und weiterhin alles Gute. Prima
Ich danke euch !🥰 ich werde dabei bleiben. Es fühlt sich so gut an kein schlechtes Gewissen mehr haben zu müssen.. 🌞
Ich freue mich auch sehr mit dir!
Und sage: Glückwunsch! Zum Geschafften und zu allem, was kommt!
Magst du schreiben, was dir geholfen hat, wie du es geschafft hast?
Da kann jede von uns nur profitieren und lernen.
Also, wenn du magst. Mich interessiert es!
Liebe Grüße und einen guten Tag Dir und dem "insider"!
Kyra
Dankeschön 🥰
Ganz einfach ich habe mir einen Tag gesetzt wo ich aufhören wollte, es war ein schöner sonniger Tag da habe ich meistens gute Laune und habe mir die Tage davor immer innerlich gesagt, Zigaretten sind eklig und das immer und immer wieder wiederholt. Ich hatte eine sehr gute Zeit erwischt und hatte keine (entzugserscheinungen) 😘
Das ist wirklich ganz toll!
Mach weiter so, damit schenkst du deinem Kind einen tollen Start ins Leben