Schwanger?

Hallo, hatte am 10.04 ungeschützt GV, habe 24 Stunden danach die Pille danach genommen, allerdings nach meinem Eisprung. Habe jetzt seit einer Woche Unterleibschmerzen, ab und an Übelkeit, heftiges Sodbrennen, tagsüber ungewöhnliche Müdigkeit und Rückenschmerzen. Sollte diesen Donnerstag meine Periode erwarten. Heute sind die Unterleibschmerzen sehr heftig geworden. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Wann könnte ich eine Frühschwangerschaftstest machen ?

1

Pille dannach bring nach dem Eisprung nichts mehr. Den Test könntest du frühstens ca. 9-10 Tage nach dem Eisprung machen

2

Hallo joni,
die Pille danach verschiebt den Eisprung nicht mehr, wenn er schon vorbei war. Weißt du sicher, dass dein Eisprung schon war? Woher?
Deine Symptome könnten auch von den Hormonen der Pille danach kommen. Die Dosis ist ja ziemlich hoch und für deinen Körper ungewohnt. Vielleicht sind es schon Anzeichen, dass deine Blutung bald einsetzt.
Für Schwangerschaftssymptome wäre es schon sehr früh, wenn der GV erst am 10. war, dann ist ja heute erst der 11. Tag danach.
Ich persönlich würde mit einem Schwangerschaftstest lieber noch ein paar Tage warten. Frühtests sind ja nicht so sicher. Und wenn der Test negativ ist, kannst du dich nicht drauf verlassen und solltest nochmal einen machen, einige Tage später.
Wenn dann 18-19 Tage seit dem GV um sind, dann ist ein Test wirklich aussagekräftig.
Vielleicht erübrigt sich ein Test auch, wenn deine Periode bald richtig einsetzt. Die Pille danach macht leider in der folgenden Zeit oft Durcheinander im Körper. Das kann bisschen dauern, bis es sich wieder eingespielt hat. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich hoffe, dass du bald wieder Klarheit hast und dir keine Gedanken mehr machen brauchst. Macht es dir große Sorge, wenn du wirklich schwanger wärst?
Alles Gute für dich und liebe Grüße!
Lorena

3

Da heut der 21. Ist kannst du schon testen....

4

Hallo joni,
wie geht es dir denn? Hat sich schon was geklärt bei dir?
Vielleicht ist deine Periode ja gekommen oder du hast dir schon mal einen Test besorgt. Heute sind es ja schon 14 Tage seit dem ungeschützten GV. Da könnte ein Test schon was anzeigen, wenn du schwanger wärst.
Ich hoffe, es geht dir besser!
Alles Gute dir, und gib gerne nochmal ein Update hier.
LG Lorena