Hallo ich hab vor 4 monaten entbunden per kaiserschnitt& nehme seit februardie pille ja musste letzten monat antibiotika nehmen tage kamen sehr unregelmäßig da sie sich nicht eingespielt haben &wieder fast 53 tage waren bin ich zum frauenarzt um mal zu fragen ob es vielleicht an der pille liegt sie sagte es kann sein man müsste die pille dann erhöhen & wo sie Ultraschall machte fing sie an zu stottern ich so was ist los sie schockiert sie sind schwanger aber schon in der 7 woche ... ich so vor 4 wochen hatte ich doch noch meine periode sie sagte sie ist selber schockiert sie hätte mit allem gerechnet damit nicht ... war so überfordert das sie meinte komm gehen sie erstmal nach hause überlegen sie sich ob sie es behalten möchten oder nicht & melden sie sich in 1 woche ... ich bin raus gegangen erstmal naja hab es meinem freund erzählt er sagte für ohn ist abtreiben mord & ich wäre dann für ihn eine mörderin... ich bin total verzweifelt was ich machen soll weil ich nicht weis ob ich bereit bin für ein 2 kind jetzt schon ... das kind was ich vor 4 monaten entbunden hab ist auch von ihm ... aber ja .. ich weis nicht mal ob es auch gesund ist in so kurzen abständen 2 Kaiserschnitte da festgestellt wurde im krankenhaus das ich nicht normal entbinden kann niemals da mein becken einfach zu eng ist .. vielleicht könnt ihr mir da ja helfen bezüglich der angst etc... seit dem ich gestern dort war kreisen meine gedanken nur noch bei diesem thema ...
Wieder schwanger und vor 4 monaten erst entbunden
Meine zwei sind zwar nicht so dicht beieinander aber auch nur anderthalb Jahre auseinander. Ich hab mir auch viele Gedanken gemacht ob ich das wirklich schaffe (wobei unser 2. geplant war). Aber es fügt sich alles. Die Anfangszeit ist anstrengend aber auch das geht vorbei.
Was mir an deinem Text eher Sorgen macht, ist das du erst vor kurzem einen Kaiserschnitt hattest. Je nach Krankenhaus wird einem nach dem Kaiserschnitt ja geraten 1-2 Jahre nicht mehr schwanger zu werden.