Hallo, ich habe ein Problem Und zwar ist es so das ich mittlerweile seit 6 Tagen überfällig bin ich habe bereits einen test gemacht der war negativ. Heute habe ich allerdings eine hellrosa blutung gehabt die nur am klopapier zu sehen war und davor 2 Tröpfchen dunkles Blut im slip. Ich hatte am 16.04 eiweiß artigen zervix also gehe ich davon aus das dann der Eisprung war. Hinzu kommt das ich leichtes ziehen im Unterleib und im Rücken habe.
Jetzt zu meiner Frage kann es sein das dass heute eine einnistungsblutung war oder das sich mein normaler zyklus sehr stark verschoben hat? Und ab wann sollte ich nochmal testen bzw. einen Arzt aufsuchen?
Schwanger oder nicht?
Hallo,
wenn am 16.04. erst der Eisprung war, würde ich im Moment von einem verschobenen Zyklus ausgehen.
Wie lang ist denn sonst deine zweite Zyklushälfte?
Kündigt sich deine Mens ab und zu mal mit leichten Blutungen an oder hast du ab und zu Zwischenblutungen? Natürlich kannst du auch eine Einnistungsblutung gehabt haben, das kann man aus der Ferne nicht ausschließen.
Im Moment ist alles offen, 18 Tage nach dem letzten GV wäre ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.
LG
In der Regel kündigt sich meine mens nicht durch eine leichte blutung an. Normalerweise ist meine mens immer auf den Tag genau pünktlich also zumindest seit der 1. Mens nach der Geburt meiner Tochter. Meine Frage hat sich aber von selbst gelöst da ich gestern morgen meine mens bekommen habe. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
Hallo Linchen,
ist die Blutung dann noch normal in Gang gekommen? Denn dann hätte sich Deine Frage sicher geklärt oder?
Wir sind einfach keine Uhrwerke und eine Verschiebung kann immer einmal vorkommen.
Wie schon gesagt wurde: Ein Test ist dann aussagekräftig, wenn nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr 18-20 Tage vergangen sind.
Ich hoffe Du kannst die kommenden freien Tage entspannt genießen.
Vielleicht magst Du nochmal schreiben?
Alles Gute Dir ❣️ Ulli
Wie oben schon geschrieben hat sich das alles von sel St geklärt aber auch dir vielen lieben dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir auch schöne freie Tage.