Hallo zusammen.
Ich habe heute mit der Praxis telefoniert wo ich mein Abbruch mache lasse. Ist es wirklich so das man bei der 2 Tabletten 4-5 std dort bleiben muss.
Ich wollte es eigentlich zuhause durchmachen .
Und bitte keine negative beiträge zum abbruch ,wir haben alles sehr gut überlegt .
Lg steffi
Medikamentöse abbruch
Wieso glaubst du der Praxis nicht wenn sie dir das so sagen?
Hallo, ich musste z.b. Nicht in der Praxis bleiben. Durfte die Tabletten mit nach Hause nehmen und alles dort machen.
Es gibt aber Frauen die dort bleiben sollen/müssen wegen evtl. Nebenwirkungen. Denke aber das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich 🤷♂️
Du kannst ja sicherlich nach den 4 - 5stunden dann nach Hause.
Hallo Steffi, wir kennen uns, kannst dich vielleicht erinnern. Wir haben zusammen geschrieben, letztes Jahr, als du mit Finn schwanger warst.
Ich habe eben die Fotos von ihm angeschaut, ein ganz niedlicher Junge. Und jetzt bist du wieder schwanger und denkst vermutlich, das schaffst du nicht.
Ihr seid schon eine große Familie. Oder welche Gründe sind es, dass ihr meint, "es geht nicht"?
Bestimmt war es ein Schock, verständlich! Und du willst nun mit Medikamenten abtreiben. Wie weit bist du denn? Die Tabletten einzunehmen und in der Praxis bleiben zu müssen macht dich unsicher...
Wann wäre das denn? Jetzt ist erstmal das lange Wochenende, und daher sicher nicht ideal.
Wie geht’s dir sonst so mit deinem Kleinsten?
LG Charlene
Entschuldigung, falsch geschaut, Jamie ist ja das Jüngste.🤗
Hallo ja du musst die Tabletten dort einnehmen und bezahlen .Da die sicher gehen wollen das du sie nicht weitergibst .Und die Verantwortung haben den es sind heftige Schmerzen damit ist nicht zu spaßen .Dein Kreislauf kann absacken .Ich weiß das weil ich beim Frauenarzt gearbeitet habe .Manche Frauenärtze lassen dich die eine Tablette dort nehmen und die zweite daheim aber bleib lieber dort.Es geht um deine Gesundheit
Ich habe dir nochmal privat geantwortet.