Schwanger trotz Kondom?

Hallo zusammen,

also hatte die letzte Zeit immer mit Kondom GV, aber denke seit kurzem, dass ich schwanger bin. In ein zwei Tagen sollte die Periode kommen. Im Moment ist auch Ramadan und fast jeden Tag beim morgendlichen Essen (so seit 5 tagen) muss ich mich übergeben, wenn irgendwas beim Essen nicht passt. Bei meinem Mann der mit mir am morgendlichen Frühstück teilnimmt ist das nicht der Fall. Was mir und meinem Mann aufgefallen ist, ist dass mein Aussehen ein wenig verändert ist. Rundlicher, obwohl ich nicht zugenommen habe, sehr weiche Haut. Was denkt ihr, könnte es trotz Kondom geklappt haben ?

1

Na hoffentlich hat es nicht geklappt. Oder warum verhütet man und fragt,ob es trotzdem geklappt hat? Meine Hellseherkugel sagt nein.

2

Also wir haben einen Kinderwunsch, aber wir wollten aus Planungsgründen später loslegen. Habe aber gehofft, weil ich nicht mehr warten kann, dass irgendetwas bei der Verhütung schief gelaufen ist...🙈

3

Mach ein sst
Dann weist dus

4

Hatte immer mal wieder hibbelige Momente im letzten halben Jahr und hab meinem Mann versprochen keine SST mehr zu kaufen außer es gibt wirklich einen Anlass....also muss ich erst mal warten bis ich drüber bin und dass wäre Mittwoch...Also Dienstag wäre mein Tag wo ich meine Mens kriegen sollte.....