Hallo, ich bin vorweg schon 2 fach Mami. ☺️
Nur das ist absolut Neuland für mich.
Ich nehme seid gut einem Jahr meine Pille, ab und an gönne ich mir die Pillenpause nicht und nehme sie durch, so wie in den letzten 3 Monaten. Vor 2 Wochen nahm ich mir jedoch die Pause.
Ich bin eine die, die Pille immer pünktlich einnimmt, wirklich immer. Gestern hielt ich einen hauchzarten Schwangerschaftstest in der Hand der nur beim ersten Mal positiv war, als ich den 1-2 Stunden wiederholte war der Test weiß.
Dadurch, dass ich die Pille durchgenommen habe, weiß ich natürlich nicht wann meine Blutung gekommen wäre. Ich weiß nur, dass ich im März/April 2 mal Durchfall hatte und ich mal gelesen habe, dass es sein kann, dass die Pille dadurch beeinträchtigt werden könnte.
Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich nun schwanger bin oder nicht, einen Frauenarzt Termin wurde schon vereinbart aber ihr wisst ja wie es ist. 🙄 ich habe mit den OneSteps getestet.
Schwanger trotz Pille?
Mein Pillenkind ist jetzt 4 😍
Ja, du kannst schwanger sein. Entweder wegen des Durchfalls oder weil nunmal keine Verhütung zu 100% sicher ist. Da hilft nur abwarten und in 2-3 Tagen nochmal testen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sooo hoch, aber es ist eben auch nicht unmöglich.
Ich drücke dir die Daumen, dass das rauskommt, was du dir erhoffst.
Mein erstes Kind ist aucg unter der Pille entstanden, und vor der jetzigen geplanten 3. Ss bin ich tatsächlich unter einer anderen Pille auch schwanger geworden. Es endete aber in einer Fehlgeburt. Danach wollten wir dann aber noch eins weil wir uns gefreut hatten.
Kann also alles passieren.
Aber one step ist sehr unsicher, der hat mir schon oft vorgegaukelt schwanger zu sein...
Deswegen kauft mir meinen Freund noch andere aus der Apotheke, ich ziere mich einwenig Geld für den ClearBlue mit Wochenbestimmung auszugeben. 😂
Hallo,
wenn der entsprechende Geschlechtsverkehr schon mehr als 18 Tage her ist, wird der Test richtig anzeigen. Ich bin gespannt, was der weitere Test sagt. Deine zwei Kinder sind Mädels - wegen „prinzessinnenliebe“ Könntest du dich denn an den Gedanken an ein Drittes gewöhnen?
Ich drück’ dir die Daumen für dein Wunsch-Ergebnis!
Liebe Grüße und ein ganz schönes Muttertags-Maiwochenende!
Tests sind selten falsch positiv. Der später durchgeführte erneute Test war deshalb negativ, weil es kein Morgenurin mehr war.