Guten morgen.
Eigentlich bin ich ja schon 3 Mal schwanger gewesen. Ich habe 2 gesunde Kinder mit fast 7 und fast 5 und eine elss zwischen den beiden. Aber ich kann gerade meine Gedanken nicht sortieren und somit irgendwie nicht so klar denken. Es geht um folgendes.
Ich habe sehr viel abgenommen und habe seitdem einen relativ regelmäßigen Zyklus. Der kürzte ist knapp 25 oder 26 und der längste 28 Tage.
Ich nehme seit 10 Jahren keine Pille mehr. Ich verhüte mit Kondom. Bin seit diesem Monat das achte Jahr in einer Beziehung die immer sehr anstrengend ist. Aber das ist jetzt zweitrangig.
Jetzt hätte ich am 18. 04.2020 meine letze Periode. Die das war dann ein kurzer Zyklus mit 26 Tagen. Meine nächste Periode würde ich also am Mittwoch erstmal erwarten.Und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann genau GV war. Nur das es Recht häufig war. Seit Donnerstag 07.05.20 habe ich immer Mal wieder eine unterschwellige Übelkeit. Diese ist dann mit häufigem aufstoßen verbunden. Ich friere bei fast 30 Grad (komisch ab ca 16 Uhr friere ich nicht mehr) Ich habe mir nichts dabei gedacht. Bis mein Freund mich fragte ob ich schwanger bin. Seitdem mache ich mir meine Gedanken.
Ich weiss das es fast unmöglich ist das ich schwanger bin. Bzw das ich es jetzt schon merke.
Aber ich habe fast nie Übelkeit und diese anderen Sachen. Desweiteren habe ich hier und da Mal ein ziehen und Druck im UL was ja aber für ss oder Periode sprechen kann.
Ich glaube mich daran zu erinnern daß ich Mal gelesen habe das man testen kann sobald Symptome bzw Beschwerden da sind? Ist das richtig? Ich wollte eigtl kein Kind mehr. Deshalb möchte ich es so früh wie möglich wissen. Könnt ihr mir vielleicht eure Einschätzung zu meiner Situation mitteilen? Ab wann könnte ich frühestens testen?
Das kann nicht sein! Oder doch?
Guten Morgen. Wenn deine periode am Mittwoch kommen müsste, könntest du schon einen früh test machen. Ich hatte in beiden Schwangerschaften sehr früh schon Symptome, auch wenn viele sagen, dass das nicht möglich ist. Aber ich muss dazu sagen, dass ich das frieren zb auch ohne Schwangerschaft kenne. Hatte ich nicht immer aber in letzter Zeit öfter.
Drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du hoffst🙏🏼
Danke dir für die Antwort.
Eigtl kenne ich meinen Körper gut und sollte ja wissen wie sich das alles verhält mit den Symptomen. Jedoch achte ich ja auch nicht darauf da ich nicht versucht habe schwanger zu werden. Seit mein Freund mich das aber fragte geht es bei mir los. Ich habe in meiner ersten ss auch frieren und leichte Übelkeit gehabt. Aber stärkeres ziehen in den leisten. Die 2te SS (elss) war nicht geplant , es war schlicht nicht nachgedacht und überhaupt nicht verhütet. Weil man müsste ja auch lange nicht drüber nachdenken wegen der vorherigen es. Die elss habe ich aber auch nicht gemerkt. Es war ähnlich wie jetzt. Andere haben mich gefragt ob ich schwanger bin. Ich verneinte. 3 Tage später lag ich mit meinem Sohn im Bett und fing an zu frieren bei warmen Wetter und dann habe ich nachgerechnet. Zum Arzt und der Test war positiv. Bei meiner 3ten SS weiss ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr welche Symptome ich hatte.
Ich fühle mich mit fast 33 eigtl zu alt für die Frage "könnte ich schwanger sein" und trotzdem lässt es mich gerade nicht los. Wenn ich morgen einen Test kaufen möchte in der Drogerie welchen könntest du mir empfehlen?
Habe Gerade gesehen das die Auto Korrektur zugeschlagen hat. Ich meine das ich es durch die vorherige Schwangerschaft nicht auf dem Schirm war das man nun wieder verhüten muss. Und die elss dadurch entstand und ich es deshalb auch erstmal nicht mitbekommen hatte.
Hallo,
vielleicht hast du heute schon getestet?! Entscheidend ist bei einem Test, dass seit dem Geschlechtsverkehr mehr als 18 Tage vergangen sind. Erst nach dieser Zeit hat sich genügend vom dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet und es kann im Test nachgewiesen werden.
Ein großes Kraft und Ruhe dir für heute und liebe Grüße!
Hallo.
Ich habe am Montag mit einem Frühtest ab 10 m ui getestet. Der war schneeweiß. Heute ist immernoch nichts zu sehen von der Periode. Ich weiss jetzt auch nicht. Ich kann wirklich nicht sagen wann genau ich GV hatte. Bzw wann es hätte passiert sein sollen. Ich warte jetzt erstmal noch vielleicht hat sich auch mein Zyklus auf 28 Tage verlängert. Übelkeit ist soweit verschwunden. Ab und zu ein Mini ziehen im unteren Rücken und Nähe am Wasser gebaut. Sonst nichts was mir auffällt.
… ich warte mit dir Ein paar Tage länger oder kürzer kann der Zyklus immer sein. Vielleicht hattest du in diesem Zyklus auch besonderen Stress oder etwas anderes, was sich in den Hormonen niedergeschlagen hat. Und den Zyklus jetzt verschiebt.
Gesetzt den Fall, es wäre so, dass du wirklich schwanger bist - könntest du dich an den Gedanken gewöhnen? Ganz unmöglich ist es nicht… was du körperlich spürst, könnte beides heißen - schwanger oder Anzeichen, dass deine Periode sich ankündigt. Ich drück’ dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch’ dir viel Kraft!
Ganz liebe Grüße!
Schon getestet?
Am Montag hatte ich getestet. Schneeweiß... Ich warte Mal noch. Das Problem ist das ich echt nicht sagen kann wann es hätte passieren können.
Und?