Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine kleine Frage und bin ehrlich gesagt ein wenig verunsichert...
Ich habe heute morgen einen Test (kein CB und nicht digital) gemacht der auch positiv war, heute Mittag noch mal einen von CB digital der war negativ.. ich war total verwirrt und hab mich dazu entschlossen noch einen zu machen (keinen digitalen und nicht von CB) der war wieder negativ... jetzt bin ich mir ziemlich unsicher dabei was ich glauben soll.. lag es vielleicht daran weil der HCG wert nicht konzentriert genug war in meinem Urin so wie heute morgen oder kann es auch noch andere Gründe geben?
Ich bedanke mich für eure Hilfe
Liebe Grüße
Meli
Schwangerschaftstest
Wenn der erste Test der CB mit den blauen Linien war, dann kannst du das Ergebnis nicht ernst nehmen. Der hat wohl in den meisten Fällen ein positives Ergebnis auch wenn man definitiv nicht schwanger ist. Ich würde den anderen Test vertrauen. Alles Gute!
Am wichtigsten zu wissen wäre es wie weit du bist.
Hallo, wenn du noch ganz am Anfang der Schwangerschaft bist, kann schon die Schwankung der HCG Konzentration im Urin im Tagesverlauf ausreichen, dass der Test einmal positiv und einmal negativ ist. Wenn du dann noch verschiedene Tests benutzt, die vielleicht unterschiedlich sensitive sind oder einfach auch unterschiedlich gut anschlagen, kann es schon sein, dass du schwanger bist, obwohl 2 Tests jetzt noch negativ sind. da wirst du wohl einfach in den nächsten Tagen noch mal testen müssen, am besten mit demselben Modell. Alles Gute!
Hallo Pusteblume,
Ich wäre noch recht am Anfang gestern war der erste Tag an dem meine Mens kommen sollte was sie bisher auch noch nicht ist.
Ich bedanke mich auf jedenfall Herzlich für deine Hilfe das hat mir schon ziemlich weitergeholfen. Ich werde spätestens übermorgen noch einmal einen machen von der gleichen Marke :)
Hallo liebe Meli,
du bist etwas verunsichert, was man verstehen kann.
Mit den Tests ists unterschiedlich, doch das hast du ja schon geschrieben bekommen...
Am sichersten ist das Testergebnis, wenn du den Test mit deinem Morgenurin durchführst. Und der CB hat wirklich gute Bewertungen.
Wäre denn eine unverhoffte Schwangerschaft schwierig für dich?
Schreib gerne wieder, liebe Grüße,
Marie
Hallo liebe Marie :)
Das werde ich auf jeden Fall so machen mit dem Morgenurin und dieses Mal bleibe ich bei dem gleichen Test :)
Sagen wir es so, natürlich wünsche ich mir Kinder, ich bin allerdings erst 21 Jahre und hab endlich meinen Traumjob gefunden wo ich ab August dieses Jahr eventuell meine Ausbildung hätte anfangen können.. bei meinem Freund bin ich mir ziemlich sicher das er auch der richtige ist das bezweifle ich nicht mal ansatzweise, nur er wäre zum Beispiel auch noch gar nicht so weit (Natürlich weiß er von allem bescheid und sagte selber er würde kein Rückzieher machen zum Glück).
Ein kleines bisschen habe ich mich gestern schon gefreut nachdem es bei mir angekommen ist dass da eine zweite Linie zusehen war und ich demnach schwanger sein soll, nur hätte ich eben gerne erst die Ausbildung hinter mir gehabt.
Liebe Grüße
Meli :)
Liebe Meli,
was du über deinen Freund schreibst, klingt so lieb, macht Freude. Ihr seid in einer stabilen Liebesbeziehung und wenn es halt jetzt so wäre, dann würdet ihr es sicher gemeinsam gut hinbekommen.
Und schau, wenn du dich sogar jetzt schon ein wenig freuen kannst, dann wäre dein Baby doch gut bei euch aufgehoben.😉
Klar ist die Ausbildung auch wichtig und du würdest sie erst gerne fertig haben. Das versteh` ich schon. Doch manchmal kommt es halt anders, denn das Leben ist lebendig. Bleib zuversichtlich liebe Meli, ihr beiden werdet einen guten Weg für euch alle finden.
Liebe Grüße von Marie
Sag gerne wieder Bescheid, wenn du mehr weißt.