Frage wegen eisprung

Hi
Habe eine Frage es geht darum wann ist der eisprung morgens oder abends
Leider ist uns spät abends aufgefallen das es unter dem kondom rausgeflossen ist nur leider zu spät an dem tag hatte ich meinen eisprung
Ich hoffe sehr das der eisprung schon passiert war und alles gut ist

Finde im internet leidet dazu. Nichts

1

Guten Morgen,

Das ist von Frau zu Frau individuell. Nachdem das Ei gesprungen ist, ist es aber noch bis zu 24std befruchtungsfähig.

2

Hi. Wie meine Vorrednerin schon schrieb ist es unterschiedlich. Und wie hast du denn Eisprung ermittelt? Das geht nämlich auch nicht auf den Tag genau. Vg

3

Hallo melimaus,
führst du eine genaue Zyklustabelle oder woher weißt du, dass es dein Eisprung-Tag war? Eigentlich ist egal ob der Eisprung morgens oder abends stattfindet, eine Schwangerschaft ist dann an diesem Tag/Nacht immer möglich. Wäre es sehr unpassend für dich/euch?

Ich hoffe, es geht so aus, wie du es dir wünschst und es ist nichts passiert! Es bleibt jetzt leider nur abzuwarten bis deine Periode kommt.
Wenn sie nicht kommt, wie sie sollte, kannst du 18-20 Tage nach dem besagten GV, durch einen Urin-Schwangerschaftstest verlässlich testen. So lange solltest du aber warten, weil das Schwangerschaftshormon so lange bräuchte, bis es im Urin sicher nachzuweisen ist. Wenn der Test dann negativ ist, bist du auch sicher nicht schwanger!

Mach' dich also jetzt erstmal nicht verrückt und hab' ein schönes Pfingstwochenende! #blume
Emilia

4

Hi ja schon seit ca 1,5 und der abstand von meinem Zyklus ist 1-2 tage
Kam immer regelmäßig auf den tag genau also muss in 5 tagen meine Periode kommen

5

Jahre
Wollte ich schreiben
Es wäre nicht grade passend

weitere Kommentare laden