Mögliche SS

Hallo ihr Lieben,
Ich mache mich gerade total verrückt und würde gerne eure Meinung hören.
Ich hatte laut Kalender am 24.5 meinen eisprung. An dem Tag auch ungeschützten GV. Heute an ES+10 wenns denn so stimmt habe ich eine blutung bekommen. Dazu uberleibschmerzen wie bei der periode nur leichter. Ich habe heute morgen getestet. Negativ. Wahrscheinlich zu früh. Bisher ist die blutung so " stark " das ich nur 1 tampon bisher brauchte sonst reicht eine slipeinlage. Eigentlich wäre es bei einem 27 tage Zyklus doch zu früh für die periode oder ?

Meint ihr ich soll noch mal testen die Tage? Hattet ihr diese einnistungsblutung? Wenn ja wie stark und lange hielt die an?

Danke euch im voraus für die Antworten 😊

1

Beim zyklus Tag 27 mit Blutung ist es deine Regel.

Hab sonst auch immer 25-28 Tage zyklus.

Jnd bei ES+10 müsste man schon wa erahnen können beim Test.

Lg

2

Heute ist Tag 23 meines Zyklus. Am Sonntag oder Montag müsste ich meine Periode bekommen. Eisprung um den 24.5 passt auch da ich dort extrem viel zervix hatte.

3

Das kann dir so keiner beantworten. So ein Kalender ist jetzt auch nicht unbedingt zuverlässig. War der Eisprung doch etwas früher, dann würde es mit der Periode passen und auch der Test hätte wohl anschlagen müssen. War der Eisprung nur ein oder zwei Tage später, dann könnte es eine Einnistungsblutung sein und der Test ist dann halt noch nicht positiv.