Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte nur zur Sicherheit mal bei euch fragen: bei 5 Tagen überfälligkeit sollte man auf dem Test eig nichts mehr übersehen können, oder?
Danke schon mal :)
5 Tage überfällig, wenn, dann müsste man was sehen, oder?
Also im Normalfall sollte der test dann eindeutig sein, hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Der ist meines Erachtens nach schneeweiß.
Der ist negativ. Vllt nochmal 2-3 Tage warten und evtl. nochmal testen ?
Lg Ines
Kommt auf den test an.
Kind 1 test 2 wochen nach Fälligkeit negativ. Hatte immer regelmäßig meine Periode. Habe 1x abends und 1x morgens getestet. War ein billigtest aus der apotheke.
Kind 2 clearblue digital vor Fälligkeit positiv.
Kind 3 billige streifentest bis zur 6ten ssw negativ. Clearblue digital wieder vor Fälligkeit positiv.
Keine ahnung warum die billigen bei mir erst sehr spät anschlagen aber es ist so.
P.s. die streifen bei kind 3 hatte ich weil ich vorher eine fg in ssw 9 hatte und wissen wollte wann das ctg sinkt um meinen zyklus zu beobachten.
Hallo,
also wenn du den ES bestimmt hast (Ovu / Temperatur), dann sollte derTest zu diesem Zeitpunkt normalerweise aussagekräftig sein. Ausnahmen gibt es jedoch immer wieder.
Wenn du aber nur den Kalender genutzt hast oder aufgrund eines normalerweise regelmäßigen Zyklus denkst, dass du überfällig bist, würde ich mich auf das Ergebnis nicht verlassen. Selbst der allerregelmäßigste Zyklus kann mal einen Ausrutscher haben.
Alles Gute,
erdbeerchen
Danke Leute, inzwischen hat sich alles geklärt, es war wohl wirklich einfach was verschoben ;)