GV am ES

Hallo,
Ich hatte laut App gestern meinen ES. Jetzt hatte ich abends ungeschützten gv weil ich eher dachte er wäre vorgestern gewesen da ich dort ziemliche unterleibsschmerzen hatte und gestern kaum mehr welche.
Jetzt habe ich heute ein ganz komisches Gefühl im unterleib wie ein sanftes ziehen. Könnte das zu einer Schwangerschaft führen? Hatte am 5. Auch gv aber da kann es ja nicht möglich sein.

1

Ich würde dir dringend raten deine Verhütung zu überdenken, wenn du nicht schwanger werden willst. Zudem solltest du dich nochmal intensiv mit dem weiblichen Zyklus auseinandersetzen.
Ein Kalender kann dir zwar einen ungefähren Anhaltspunkt geben, aber nicht vorhersagen wann genau der Eisprung stattfindet. Der kann sehr wohl mal ein paar Tage früher oder auch mal ein paar Wochen später sein.

Dann zum nächsten Punkt: wenn du denkst, dass du vor zwei Tagen deinen Eisprung hattest, also am 9.6., und du hattest am 5.6. ungeschützten GV, dann kannst du sehr wohl davon schwanger geworden sein, selbst wenn dein Eisprung erst gestern war, könnte es immer noch passiert sein. Spermien können auch mal bis zu 7 Tage überleben und auf eine Eizelle warten.

Alles kann, nichts muss. Da hilft jetzt nur abwarten und einen Test machen und vor allem über sich richtig über Verhütung informieren.

2

Nur mal kurz zum Thema :am 5. kann es ja nicht geklappt haben...“
Ich bin 6 Tage vor ES schwanger geworden.
Das Risiko ist zwar bei Weitem nicht so hoch wie am Tag des ES, aber trotzdem besteht eine Chance.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünschst.
LG Klene mit Ü-Ei 7+5

3

Ich bin mir halt diesen Monat absolut nicht sicher wie mein Zyklus ist. Habe seit heute morgen ein leichtes ziehen im unterleib und meine Brüste sind etwas berührungsempfindlich. Zu dem tut meine blinddarmnarbe weh sowie meine kaiserschnittnarbe. Mein Zyklus ist im Schnitt alle 28-31 Tage aktuell. Nachdem ich aber letzte Woche starke regelartige schmerzen hatte denk ich eher da war mein es was aber jetzt ja noch nicht mit den Symptomen einhergehen kann. Sonst war ich mir immer sicher und bin somit auch sicher verlaufen bzw hatte jetzt auch 2 Jahre kein gv. 😔 er ist eigentlich nur eine Freundschaft + Beziehung und es wäre der Untergang jetzt ein 3. Kind zu bekommen

5

Du könntest dir,falls dein ES vorgestern war, die Kupferspirale einsetzten lassen. Die verhindert die Einnistung. Müsste aber dann schnell passieren, bevor das Ei in der Gebärmutter ankommt. Das ist meistens nach 5 Tagen der Fall. Ruf doch mal bei deinem Gyn an.
Alles Gute, Klene

4

"Sanftes Ziehen im Unterleib" kann vom Eisprung kommen. Lau App hättest du ihn gestern gehabt. Also die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft ist schon gegeben.
Möchtet ihr ein Kind? So gezielt und ohne Verhütung am Tag des Eisprung GV zu haben, lässt mich schon denken, ihr oder zumindest du wollt ein Kind.
Falls nicht, dann frag mal in der Apotheke nach der Pille danach. Ich glaube aber, dafür ist es schon zu spät, wenn dein Eisprung bereits war. Dann kannst du jetzt nur zuwarten und in ca. zwei Wochen- wenn die Regel nicht pünktlich kommt- testen.

6

Die Pille Danach darf ich leider nicht nehmen da ich das faktor v leiden habe wenn es dafür nicht eh zu spät wäre. Mein letzter Zyklus ging 31tage die davor meist 27-28 Tage. Warum der letzte länger ging weiß ich leider nicht. Gezielt war es nicht. Hatte vor einer Woche starke unterleibsschmerzen die der Periode ähnlich waren. Da dachte ich wäre mein eisprung gewesen.

7

Vorhin kam jetzt noch ausfluss dazu. Aber nicht flüssiger sondern so halb halb ausfluss