Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen ob der positiv oder negativ ist. Habe totale Panik.
Der Rewe Test soll wohl auch Verdunstungslinie haben. Was meint ihr. Gestern Abend
Hab ich den geholt und gemacht. Ich bin zwar erst ein Tag drüber aber ich hab schon Kinder und Gestern über den Tag dachte ich irgendwie tun deine Brüste so weh...
Deshalb hab ich den Test gemacht hatte irgendwie so ein komisches Gefühl😞
Irgendwie steht gerade alles Kopf
Stell noch ein Bild unter den Beitrag von gestern direkt nach 3 min
Das Bild oben ist jetzt getrocknet.
Sagt mir bitte das das eine Verdunstung Linie ist
Bitte sagt es ist nicht positiv
Was sagt ihr
Guten Morgen,
bei diesem Bild würde ich sagen, dass der positiv ist.
Die anderen Bilder sehen so farblos aus 🤷♀️
Warte bis morgen oder fahr zur Notdienstapotheke und hole dir einen anderen (ich rate jedoch vom Clearblue Ultrafrühtest ab, der zeigt oft farbige Linien, auch bei nicht schwanger an).
Sollte es so sein, dass du schwanger bist, erst sacken lassen, ggf. Beratungsstelle aufsuchen, aber nicht vorschnell und nicht GEGEN DEINEN Willen einen Abbruch durchführen lassen....
Ich hab ich leider getan und kämpfe noch nach bald zwei Jahren immer noch damit.... 😔😢
Ich wünsche dir alles gute
Guten Morgen,
bei diesem Bild würde ich sagen, dass der positiv ist.
Die anderen Bilder sehen so farblos aus 🤷♀️
Warte bis morgen oder fahr zur Notdienstapotheke und hole dir einen anderen (ich rate jedoch vom Clearblue Ultrafrühtest ab, der zeigt oft farbige Linien, auch bei nicht schwanger an).
Sollte es so sein, dass du schwanger bist, erst sacken lassen, ggf. Beratungsstelle aufsuchen, aber nicht vorschnell und nicht GEGEN DEINEN Willen einen Abbruch durchführen lassen....
Ich hab ich leider getan und kämpfe noch nach bald zwei Jahren immer noch damit.... 😔😢
Ich wünsche dir alles gute
Guten Morgen,
ich denke leider, dass er positiv ist. Gerade das Bild unten ist doch recht eindeutig.
Alles Liebe!
Der ist definitiv negativ. Der hat leider immer so eine linie. Sonst mach zur Sicherheit ein anderen test.
Die sehen immer so aus. Negativ.
Vor allem nach nmt müsste das total eindeutig aussehen.
Bei mir war der nach nmt auch so schwach und definitiv positiv.
Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim FA machen und dort 100% abklären lassen, ob es positiv oder negativ ist.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hi, ich würde beim auseinander gebauten sagen positiv....Beim trockenen ersten Bild negativ....(ist aber ja eigentlich nicht mehr gültig....)
Ich würde mir definitiv noch ein bis zwei andere Tests holen.... Und zwar den clear blue mit Wochenbestimmung (ist auch ein frühtest) und wenn du einen DM in der Nähe hast, den rosa verpackten presense....Der schlägt auch Ultraschall früh an und hat in der ablesezeit auch keine VL...
Bei den Tests mit blauen Linien scheinen irgendwie immer 2te Linien zu erscheinen 🤷♀️ nicht nur bei der Marke...
Da dein es sich ja vllt auch verschoben hat, könntest du ja durchaus noch ein paar Tage vor nmt sein....
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ich würde an deiner Stelle den von clearblue holen den digitalen..ihr immer mit eurer Raterei... bei dem weisste dann 100% ob ja oder nein ... 🙄 alles gute 🍀
Ps ich wüsste gar nichts was die tests da anzeigen ..wäre auch total verunsichert
Hallo Daniela,
ich kann da auch nur spekulieren. Aber Brustspannen hat man ja auch manchmal einfach vor der Periode, vielleicht ist es bei dir diesmal nur etwas mehr ausgeprägt als sonst!?
Oder dein Eisprung hat sich aus irgendwelchen Gründen verschoben und es ist noch zu früh, um "HCG" im Urin nachweisen zu können. Das braucht in der Regel 18-20 Tage.
Versuch' doch erstmal Ruhe zu bewahren. Je mehr man sich da reinsteigert, umso länger lässt oft die Periode auf sich warten. Kommt sie denn sonst immer regelmäßig?
Ich wünsch' dir, dass du bald Klarheit hast und dich hoffentlich wieder ganz entspannen kannst!
Herzlichst,
Emilia