Guten Tag
Ich hatte die Pille nach 3 Monaten Pause wieder angefangen. Am 7.5. Hatte ich meine Periode ziemlich stark. Sie ging so 4 Tage lang. Dann hatte ich 1 Woche Ruhe und hatte am Wochenende Sex mit meinem Freund dann 1 Woche später hatte ich wieder die regel zwar nicht so doll wie beim 1. Mal aber sie war. Jetzt sind 3 Wochen um und ich warte seid 7 Tage auf die Regel. Bin jetzt verunsichert denn eigentlich müsste sie mich schützen oder? Ich möchte noch keine Kinder mit ihm. Ist noch zu frisch. Ich muss dazu sagen das ich eine Blasenentzündung habe seid Montag habe.ich bin verunsichert muss 7ch einen Test machen oder kann es a6ch sein das sie gar nicht kommt. Ich nehme zur Antibiotika ist der Rest denn ausschlagkräftig?
Vielen Dank melcy
Total verunsichert
Hallo,
also ich hatte mal die Minipille Desogestrel genommen. Die war durchgängig einzunehmen, so dass ich keine Periode mehr bekam.
Welche Pille nimmst du denn?
Wenn du Antibiotika nehmen musst, müsst ihr zusätzlich verhüten, da der Schutz sonst nicht gegeben ist.
Alles Gute
🍀
Hallo die nehme ich auch
Ja dann muss ich wohl nächsten Monat durchnehmen Antibiotika nehme ich erst seit gestern Pille schon seid 7 Tagen nicht mehr meinst du sie kommt noch?
Danke dir
Ich dachte, dass es bei Minipillen keine Einnahmepausen gibt.
Die sicherste Antwort kann dir nur ein Test geben. Besorgt dir doch einen in der Drogerie, der Facelle von Rossmann zB ist gut. Und dann hast du Gewissheit. Den Rest können auch wir nur raten.
Und wenn du das Gefühl hast, du kommst mit der Pille nicht richtig zurecht dann frag doch ruhig mal deinen Frauenarzt 😊.
Alles Gute 💐
Ja, das rate ich dir auch. Leider ist die Blutung - wenn sie denn überhaupt kommt oder komme soll - bei Pilleneinnahme kein klarer Anhaltspunkt.
Wenn du unsicher bist, ist wirklich ein Test am besten. Nicht zu früh, weil das HCG erst nach etwa drei Wochen überhaupt im Urin nachweisbar wäre.
Das mit dem Raten trifft es schon.
Alles Gute auch von mir!
Liebe Grüße von Kyra