Hallo,
Lange, lange war ich nicht mehr bei Urbia.
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig, hatte letzen Monat meine Periode (ganz normal) und ungeschützten Geschechtsverkehr am vorletzten/letzten Tag meiner Periode.
Wenn ich mir die letzten zwei Wochen Revue passieren lassen, denke ich, dass es schon eindeutige SS Anzeichen waren (nur dass ich sie dort nicht so wahrgenommen haben). ABER, diese passen eher zur späteren SSW und nicht unbedingt zur frühen.
Lange Rede, kurzer Sinn, nur ein Test wird Aufschluss bringen. Aber bis zur welchen Woche kann man mit einen Test aus der Drogerie eine SS nachweisen? Denn der HCG fällt ja später wieder ab. Sprich, falls ich wirklich weiter sein sollte (auch wenn meine „Periode“ hatte), zeigt der Test immer positiv an? Einen Arzt Termin kann ich erst nächste Woche machen. Google hat mir nicht wirklich geholfen.
Vielen Dank.
Gruß,
Maria.
Bis zur wievielten SSW kann man eine SS mit Urintest nachweisen
1
Immer.
Das hcg fällt zwar etwas ab, aber niemals unter die Grenze von handelsüblichen Ss-Tests. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft aus Neugierde zwischendurch getestet und es waren alle eindeutig positiv.
3
Also HCG ist in der ganzen SS mit Urintest sichtbar
Das HCG fällt zwar ab der 12. Woche stark ab aber es ist immernoch so viel das jeder Test anzeigt
Das HCG geht ja nicht auf 0 oder nur 10 zurück
Das bleibt schon im mindestens 4 Stellingen Bereich