Vielleicht Schwanger ?

Hallo zusammen ,

Ich weiß nicht richtig ob das hier rein passt aber ich versuche es mal :)

Wir hatten letzten Monat einmal ungeschützten Sex ( wir verhüten nur mit kondom, nehme seit Jahren keine hormone mehr) , letzte Periode am 30.Mai Geschlechtsverkehr in der Nacht zum 13. Juni meine Zykluslänge 30. Oder 31 Tage .

So jetzt habe ich immer noch keine Periode, ich hatte zur gegebenen Zeit anzeichen und vermutete das sie auch bald kommen doch es kam nichts.
Ich kenne das nicht , noch nie bisher ist meine Periode ausgefallen ohne das ich Schwanger war .
Alle Sst sind jedoch negativ , beim FA habe ich angerufen die meinen ich solle nochmal anrufen wenn 14 tage rum sind.

Also irgendwie glaube ich den Tests schon das ich nicht schwanger bin, aber komisch finde ich das genau nach der "Panne " die Periode zum 1 mal ausbleibt , ich hoffe es ist nicht zu wirr geschrieben , das beschäftigt mich momentan sehr.

Vielleicht ging es jemand ähnlich?

Viele Grüße

1

Hallo, deine Periode kann auch aus anderen Gründen mal ausbleiben, Hormonschwankungen z. Bsp. In den meisten Fällen eine harmlose Ursache.
Wenn du keine Anzeichen hast und auch sämtliche Tests negativ sind, wirst du höchstwahrscheinlich auch nicht schwanger sein. Warte einfach zu. Sollte die Regel trotzdem nicht kommen, gehe zu einem Frauenarzt und lass es abklären.
Lg

2

So eine Verzögerung kann schon möglich sein, auch wenn du es sonst nicht kennst von dir.
"wenn 14 Tage rum sind" - wie meint der FA das? Du sollst in 14 Tagen wieder anrufen?
Also die Spanne von Verzögerung gibt er dir?
Was den 13. Juni angeht - dazu ist der Test aussagekräftig. Es ist lange genug her. Spricht also für eine Verzögerung der Eireifung.
Oder du bist später schwanger geworden, trotz Kondom, und das zeigt der Test noch nicht an?

3

Der FA sagte ich bekomme einen Termin wenn ich 14 Tage überfällig bin.

Wir haben ja dieses 1 besagte mal kein kondom benutzt.

Ja alle Tests negativ , ich glaube auch nicht das ich schwanger bin , mich wundert es nur das eben dieses 1 mal war und genau auch jetzt die periode nicht kommt , das es so zufälle gibt :)

Ich habe schon unterleibsziehen das kommt und geht aber , ich denke immer das die mens jetzt dann kommt aber noch nichts :) ....