Hallo...ich habe eine Frage ..
Ich hatte meine letzte periode am 17.6.2020
Und hatte am 5. 7 mit mein freun Gv
Wir hsben nicht verhütet...er kam auch nicht in mir...
Und naja da es ja den Lusttropfen gibt bin ich und mein Freund jetzt sehr unsicher das ich vielleicht schwanger sein könnte...
Ich habe seit 2-3 Tagen brustschmerzen (ziehen)...Müdigkeit...ziehen im unterleib...etc
Wäre rein rechnerisch in der 4 ssw
Und ab der 4ssw ist das ziehen in den brüsten intensiver geworden... und Verstopfung habe ich auch...auch der Geruchssinn ist intensiver...
Wäre es noch zu früh für ein test?
Ich freue mich auf eure Antworten
LG
Hat jemand Erfahrung
Hallo. Selbst wenn du durch Lusttropfen schwanger geworden bist, was sehr unwahrscheinlich ist, aber auch nicht unmöglich, dann wäre es rechnerisch für Anzeichen viel zu früh. Angenommen, du hattest in der Zeit deinen Eisprung, was auch nicht 100% sicher ist, wäre es zu früh. Die Einnistung dauert ja schon um die 8-10 Tage.
Selbst wenn du früh Anzeichen spürst, dann wäre es am 12./13.7. rum. Und da wärst du auch früh dran. Ein Körper kann einem auch ganz oft einen Streich spielen. Es kann auch einfach Anzeichen der 2. Zyklushälfte sein, die normal sind. Auch wenn du so was vielleicht noch nicht hattest, gibt es immer ein erstes Mal.
Ich drück dir die Daumen, dass es im Guten für Euch ausgeht
LG Antje
Hallo Lina
Ein Test ist so 18-20 Tage nach dem GV erst aussagekräftig. Klar, es gibt Frühtests, aber die zeigen dann erstmal negativ - und dann bleibt das seltsame Gefühl und macht dann wieder einen ...
Mit "rechnerisch" vierter Schwangerschaftswoche meint man eben, wenn man von der letzten Periode ausgeht.
Man geht eigentlich eher von einer möglichen Eisprungzeit aus, auch wenn man sie meistens nicht genau kennt und den Tag sowieso nicht genau bestimmen kann.
Hast du denn sonst auch schon mal solche Symptome in der zweiten Zyklusphase gehabt? Vielleicht sind sie einfach diesmal stärker!? Das kann manchmal vorkommen. Bekommst du deine Periode normalerweise regelmäßig? Für mich klingt es auch eher so, als würde sich deine Mens ankündigen.
Liebe Grüße und melde dich doch wieder, wenn du weißt, wie's ist!
Emilia
Liebe Lina, hast du inzwischen Klarheit, was los ist?
Vielleicht durch einen Test? Oder ist deine Periode gekommen?
Wie wäre es für dich, wenn du jetzt wirklich schwanger wärst? Schreib' gerne wieder, wie es dir geht!
Herzliche Gedankengrüße,
Emilia