Wer ist der Vater?

Hallo,
ich hatte am 23.4. GV mit Person A, wir haben mit Kondom verhütet und das Kondom ist auch nicht gerissen oder so.
Am 24.4. hatte ich GV mit Person B, ohne Verhütung. Er ist allerdings nicht gekommen.
Jetzt bin ich schwanger und frage mich, von wem. Kann ich davon ausgehen, dass Person B der Vater meines Kindes ist?

1

Hallo

Da nur ein Tag Unterschied besteht, kann man das nicht sagen. Zwar war Person B ohne Verhütung, aber ist er auch nicht gekommen. Bei Person A war das Kondom nicht gerissen, aber die Sicherheit eines Kondoms liegt in einer grossen Spanne von 88-98%. Natürlich könnte Person B auch ohne dass er wissentlich gekommen ist Samen abgegeben haben. Schlussendlich wird nur ein Vaterschaftstest die Antwort geben.

Wünsche alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

3

Können absolut beide sein, da bringt nur ein Vaterschaftstest Klarheit.
LG Moni

2

Ohhh,
Naja, davon ausgehend, dass man theoretisch vom Lusttropfen auch schwanger werden kann, würde ich B sagen. Aber sicher kannst du dir wahrscheinlich erst nach einem Vaterschaftstest sein, wenn das Baby da ist!
Ist denn einer davon dein fester Partner?

4

Huhu,

ich denke, da musst du tatsächlich auf den Vaterschaftstest warten.
Es tut mir leid, dass du in so einer verzwickten Situation bist. Das ist bestimmt sehr schwierig für dich.

Alles Liebe!

5

Schwierig...

Eventuell kann man es auch über die Blutgruppe heraus finden. Aber auch das erst nach der Geburt.

Schöner für alle Beteiligten wäre sicher der Vaterschaftstest.

Konntest du offen mit beiden Männern sprechen?

Lg von Lena

6

Hallo Du Liebe,

grob überschlagen müsstest Du jetzt ungefähr in der 15. SSW sein, oder?
Ich kann gut verstehen, dass Dich diese Frage sehr umtreibt.

Dir wäre Person B lieber?
Was bedeutet es denn jeweils für Dich? Hast Du mit beiden oder einem der beiden offen geredet? Das ist sicher nicht leicht, das tut mir auch leid für Dich.

Einen Test kannst du erst nach der Geburt machen, wie hier schon geschrieben wurde. Wenn Du nicht vorher darüber sprichst, musst Du es dann offenlegen, oder?

Wer von den beiden geht denn im Moment davon aus, dass er Papa wird?
Du bist ja nicht mehr ganz am Anfang der Schwangerschaft und hast Dir sicher schon viele Gedanken gemacht. Hast Du eine Freundin die "eingeweiht ist"?

Wenn es Dir hilft anonym weiter darüber zu reden, ist hier auf jeden Fall ein Platz für Dich!
Alles Gute für Dich und Dein Kleines ❣️

Ulli

7

das kann man so nicht beantworten. da müsste man einen speziellen DNA- Test machen