Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Also mein Mann und ich wir haben schon 2 wundervolle Kinder im Alter von 4 und 2. Geplant ist ein drittes Kind nicht wirklich. Aber sollte es so sein, wäre es natürlich herzlich willkommen.
Nun zu meiner Frage.
Ich hatte ab dem 13.7.2020 meine fruchtbaren Tage. ES war am 16.7.2020. Wir hatten am 12.7.2020 spät abends ungeschützten GV. Wir hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich sollte heute meine Regel bekommen. Bis jetzt ist aber nichts da, auch keine wirklichen Anzeichen.
Ungeplant aber es wäre willkommen falls...
Hallo liebe Eminali!
Wie hast du den ES denn bestimmt? Das lässt sich ja so immer schwer eingrenzen bzw kann sich ja auch verschieben. Aber sollte es so sein, dass er an dem 16.07 war, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch schwanger zu sein. Spermien können ja bei guten Verhältnissen bis zu 7 Tage überleben. Da du heute NMT hast, könntest du schon einen Sst machen um Gewissheit zu haben.
Alles Gute für Euch!
Lg linako 🌺
Ich kenne meinen zyklus eigentlich relativ gut und merke das immer schon wenn mein Es ist. Da ich dann ziemlich Schmerzen habe. Ich wollte morgen früh einen test machen wenn die Regel heute nicht kommen sollte, da der Tag ja noch etwas andauert und sie ja noch kommen kann. Ich hab halt weder Anzeichen für die periode noch für eine mögliche SS. ❤️
Guten Morgen!
Hast du schon einen Test gewagt, wenn ich fragen darf?
Lg linako 🌺
Hallo du,
bei guter Qualität können die Schwimmerchen durchaus auch 5 Tage überleben. Die Chance besteht also tatsächlich, vorausgesetzt der ES hat sicher stattgefunden.
Für den Test wünsche ich dir das Ergebnis, was dich glücklich machen wird.
Vielleicht magst du dann ja nochmal berichten.
LG erdbeerchen
Hallo du ☺️
Ich werde morgen früh einen test machen, da ich immer noch keine Regel Blutung habe. Das einzige was ich manchmal beim abputzen habe ist brauner Ausfluss. Mehr nicht. Ich werde auf jedenfall berichten ❤️
LG eminali
Guten Morgen,
na wie sieht es aus bei dir?