Clearblue Ultrafrühtest 2. Linie oder nicht?

Thumbnail

Hallo, kurze Frage seht ihr die zweite Linie auch oder bilde ich mir das etwa nur ein? Ich habe gestern einen von Facelle 10er gemacht und da war auch eine hauchdünne Linie zu erkennen und heute den von CB Ultrafrühtest auch 10er. Ich nehm seitdem 09.08.2020 wieder die Pille aber ich bin mir unsicher ob sie auch gewirkt hat den ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Durchfall einmal sogar direkt 2 Stunden nach Pilleneinnahme. Am 26. + 27.08 hatte ich eine Schmierblutung ich hab deswegen auch bei meiner Frauenärztin angerufen sie meinte das sei normal da ich erst wieder mit der Pille angefangen hab aber mein Gefühl sagt mir da tut sich was zu dem bin ich auch richtig müde, muss öfters wie sonst auf Toilette und richtig übel ist mir auch.
ich hab erst am Donnerstag einen Termin ich weiß echt nicht mehr weiter.

1

Das können alles auch Nebenwirkungen der Pille sein
Die Gewöhnung braucht 1-3 zyklen

2

Aber weshalb den die Linie auf dem Test?

3

Der hat immer so eine schwache Linie und sieht negativ aus. Wäre er positiv, würde sie dunkelblau sein.

weitere Kommentare laden
6

Also mein test sah am es+8/9 auch so aus und ich bin mittlerweile in der 17 ssw.

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin echt mega am verzweifeln da die Meinung in beide Richtungen gehen 😕
Ich meine echt das sich da etwas tut den das die Pille so krasse Auswirkungen hat bin ich am bezweifeln den früher hatte ich auch nie so Probleme mit der gehabt. Aber danke für deine Antwort ich bin Mal gespannt was meine FÄ am Donnerstag dazu sagt

8

Also ich kann dir sagen das die Pille wirklich immer was anderen anstellen kann. Ich habe meine Pille nach 12 Jahren abgesetzt 2016. Da habe ich sofort wieder einen bilderbuch zyklus gehabt und es dauerte 8 Monate bis ich schwanger wurde.
Vor anderthalb Jahren habe ich die Pille wieder genommen. Dieses Jahr im Februar habe ich sie wegen dem 2. Kinderwunsch abgesetzt. Dann hatte ich erstmal ganze 4 Monate weder einen eisprung noch meine periode. Durch zufall habe ich meinen eisprung nach 4 Monaten mitbekommen und hatte das riesen Glück direkt schwanger geworden zu sein.
Was ich damit sagen will ist das schon eine kleine Hormonelle Veränderung in deinem Körper ausreicht das die pille dir ganz andere Nebenwirkungen zeigt.
Aber ich sehe auf dem test eben auch die linie... oh man berichte mal wenn was es ergeben hat

weiteren Kommentar laden