Ungeplant SS....

Hallo zusammen
Ich bin in der 4 SSW..... Ungeplant..... Hab meinem Mann noch nichts gesagt.... Weiss nicht wie..... Obwohl ich weiss, er freut sich extrem.....
Meine letzte SS war eine Risiko-SS.... Diese hier, wird auch wieder so laufen......
Ach... Ich weiss nicht was tun.... Hab so Angst, dass es wieder eine FG wird.....
Und dann ist er enttäuscht.....

1

Hallo erstmalige!

Ich denke mal, dass du hier falsch bist. Wie passt es zusammen, hier bei "ungeplant schwanger" zu posten, aber bereits seit 3 Tagen ne Testreihe zu machen? Ich schätze mal, dass es wohl eher für deinen Mann ungeplant sein wird....
Sei's drum, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

3

Ich muss dich da leider enttäuschen.... Mein Mann wünscht sich sehr noch eines.....
Ich war die, die ja sagte, aber dann nicht auf natürliche Weise.
Unsere Tochter entstand nur mit Hilfe von Hormonspritzen. Vor ihr waren alle 4 SS auf natürliche Art, eine FG zwischen der 8 und 13 SSW..... Ich habe eine Eireife Störung.... Ich habd getestet... Genau.... Weil ich nicht wollte, dass es so passiert. Ich habe für den nächsten Zyklus alle Medikamente bereits da.....
Aber Danke für deine Unterstellung

5

Ist ja klar, dass du hier so unsensibel, anonym posten musst..... Und ihr was zu unterstellen, anstatt zu fragen, warum ungeplant.....
Danke liebe Etsu, für die Erklärung dazu. Ich hoffe, es kommt alles gut.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte damals auch drei FG nacheinander
Als ich dann wieder schwanger war, wollte ich auch niemand verrückt machen falls es wieder eine FG wird
Ich habe dann es alleine für mich behalten bis ich beim Arzt in der 8. SSW das Herz schlagen gesehen habe

Alles liebe zur SS

4

Danke dir. Werde morgen bei meiner FA anrufen für einen Termin.

6

Du schreibst nur über die Gefühle deines Mannes. Wie geht es dir selber? Möchtest du das Baby? Was, wenn wieder eine FG sein sollte?
Sprich mit deinem Mann, aber bringe dich selber auch mit ein, wie es dir geht mit der Schwangerschaft 👌

9

Hallo, guten Morgen!
Hast du meine Privatnachricht im Postfach gesehen? ;-)
Alles Gute dir!