Guten Abend ihr lieben,
Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Letzte Woche hatten mein Freund und ich sex, gekommen ist er als er ein Kondom getragen hatte. Vorher hatte er seinen Penis aber schon drin und sich dann das Kondom übergezogen. Mit Entsetzen musste ich dann jetzt feststellen das meine fruchtbaren Tage letzten Samstag begonnen haben und der ES wäre diesen Dienstag gewesen. Da ich sehr mit pms zu kämpfen habe spüre ich meinen ES immer und diese Woche eben nicht daher mein Blick in meinen Kalender wo ich dann feststellte wie meine Fruchtbarkeit ist. Jetzt mal angenommen mein Freund hätte bevor er das Kondom übergezogen hat schon samenflüssigkeit verloren und Dienstag mein ES wäre dann heute schon eine einnistungsblutung möglich? Heute Mittag hatte ich im linken Eierstock schmerzen wie immer wenn das Ei springt. Dachte also es hat sich bestimmt was verschoben und jetzt springt das Ei und seitdem die typischen Symptome von pms oder schwanger. Jetzt eben der Schock ich war auf Klo und beim abwischen sah ich das ich etwas hellrosanes Blut am Papier hatte. So hatte ich es damals als ich schwanger war/wurde mit meiner Tochter und jetzt habe ich solche Panik wieder schwanger zu sein. Mir ist gerade richtig schlecht und weiß gar nich mehr was ich noch schreiben soll. Wir haben schon drei Kinder und das wäre definitiv nicht geplant und auch total unpassend. Wir haben keinen Platz, das Auto wäre zu klein und finanziell ginge es auch nicht 😭😭😭😭😭 meint ihr es könnte tatsächlich möglich sein das ich davon schwanger geworden wäre und sich schon eine Einnistungsblutung gezeigt hat?
Hilfe!!!!
Hallo liebe Ela,
verstehe, dass du dir Sorgen machst. Da kann aber wirklich nur spekuliert werden. Eine Schwangerschaft ist ja irgendwie immer möglich, auch wenn es oft wie ein Rätsel erscheint. Es muss aber nicht sein! Auch, wenn es jetzt so aussieht, wie bei deiner letzten Schwangerschaft.
Da bleibt nur abzuwarten, bis du verlässlich testen kannst oder deine Periode kommt. Versuch' dich nicht zu sehr verrückt zu machen!
Schön finde ich, dass ihr euch inzwischen klar seid (falls es so wäre), ein viertes Kind jedenfalls willkommen zu heißen. Wie du schreibst, gibt es immer für alles gute Lösungen! 👍🏼
Vielleicht kannst du dich, bis du Gewissheit bekommst, mit Gedankenpausen und schönen Dingen, die dir einfach Freude machen und dir gut tun, ablenken!?
Also, meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass es für dich zu besten ausgeht!
Herzlichst,
Emilia
Huhu,
natürlich kann es sein... ein Mann kann immer Rückstände von Spermien in den lusttröpfchen haben.
Das eine Einnistung nach dem Eisprung 2-3 Tage ist ist sehr unwahrscheinlich. Es heißt ja Einnistung, das Ei nistet sich allerdings erst 7-10 Tage nach dem Eisprung ein. Ich denke eher das es eine ovulationsblutung war..
Sicher weißt du es natürlich erst in 2 Wochen. Vielleicht eine sicherere verhütungsmethode suchen. Alles liebe
Benutz doch einfach mal so einen online Eisprungrechner. Die zeigen Dir auch die Zeit der möglichen Implantation an.
Himmel Herrgott... Für das Baby hoffe ich das ihr trotz eurer Verantwortungslosigkeit nicht schwanger seit. Aber mit dir habe ich wirklich wenig Mitleid 🙄
Verhütung ist heut zu Tage echt nicht schwer. Beim Lesen hab ich echt gedacht du bist 16 und n Keks aber nein, du trägst schon die Verantwortung für 3 Kinder!
Einige von euch sind auch nur hier um euren Frust loszuwerden.
Das Mädel hier ist bestimmt ein Troll. Verhütet ausschließlich dadurch, dass sie ihren "Eisprung spürt". Und jetzt hat sie ihn nicht gespürt und wirft mal eben einen Blick auf den Kalender, um DANN zu sehen "oh je, ich hab ja fruchtbare Tage!" *schock!!!* Ein Kind wäre Weltuntergang, oh mein Gott, aber dann so wenig wert auf eine ordentliche Verhütung legen. Einfach nur unglaubwürdig.
Deine Antwort ist total unnötig!!
Da stellt man eine Frage ob es möglich wäre und dann kommen die ganzen frustrierten Weiber und meinen einen in der Luft zerreißen zu müssen 👏🏽👏🏽
Ich kümmere mich gut um meine Kinder und habe mit keiner Silbe erwähnt das wenn es so wäre wir dieses Kind nicht bekommen würden. Nur das es eben total unpassend wäre!!! Ihr meint euch immer ein Urteil über andere bilden zu dürfen, aber kehrt erstmal vor eurer Türe denn da gibt es bestimmt genug Dreck!!!
Ich darf nicht hormonell verhüten und wieso und weshalb geht euch nichts an und ja es war leichtsinnig und definitiv ein Fehler unsererseits. Wie schon gesagt habe ich nie geschrieben das dieses Kind wenn es so wäre nicht den Weg zu uns finden würde. Nach dem gestrigen Schock sind wir davon überzeugt das wir es schaffen würden und es auch diesem Kind (sollte es so sein) an nicht fehlen würde denn es finden sich Mittel und Wege!!!!
Und es ist mir sowas von egal was ihr verbitterten alten weiber hier noch schreibt, denn wenn ihr nicht in der Lage seid auf eine Frage zu antworten dann lasst es!!!!
In dem Sinne viel Spaß beim kehren ihr lieben ❤️
Warum seit ihr so respektlos?
Unverantwortlich hin oder her. Jeder darf eine Meinung haben, aber dies kann man in einem höflichen Ton wiedergegeben.
Warum seit ihr dann in diesem Forum? Hier muss man mit solchen Fragen rechnen.
..seid
Habe mich vertippt, meinte natürlich seid nich seit
Das kann eine einnistungsblutung sein aber auch eine eisprungsblutung
Heißt eigentlich nun, eine Woche abwarten U d einen Test machen und wenn der negativ ist, nach nochmals einer Woche den Test wiederholen
Dann hast du sicherheit