Ungeplant schwanger, wie sage ich es dem Vater und meinem "noch Ehemann "?

Thumbnail

Ein liebes "Hallo" in die Runde.

Ich habe heute morgen ein positiven sst in meinen Händen gehalten.
Und jetzt bin ich überfordert und weiß nicht was ich machen soll..
Ich bin nun schon seit 7 Monaten nicht mehr mit meinem Mann zusammen, allerdings haben wir auch noch nicht die Scheidung eingereicht. Mein Sohn ist 8.
Ich habe PCO weswegen ich "eigentlich" auf normalen weg nur sehr schwer schwanger werden kann. Es hat sonst auch nie geklappt. Für meinen Sohn war ich auch in einer KIWU Klinik. 8 Jahre lang haben wir auch nicht mehr verhütet und es ist auch nie was passiert. Jetzt bin ich seit 6 Monaten mit jemand anderem zusammen. Allerdings wollten wir es ganz entspannt und unkompliziert laufen lassen.
Er liebt seine Freiheit und ob er bereit für Kinder ist weiß er auch nicht. ( Hatte er mal in einem Gespräch erzählt)
Ich bin selbständig und nun habe ich riesige Angst wie es weiter gehen soll und wie ich es meinem Freund sagen soll und vorallem auch meinem noch Mann. Zumal wenn wir uns bis das Kind geboren ist immer noch nicht haben scheiden lassen, er ja erstmal der rechtliche Vater ist.
Oh man... Das kam jetzt alles echt unerwartet...Am Freitag 25.9 hatte ich auch schon einen Test gemacht da ich wieder so einen langen Zyklus hatte..Aber da war er negativ.
Heute hätte ich eigentlich eine kleine OP gehabt und da ich immer so ein heftiges ziehen hatte habe ich heute morgen einfach nochmal einen gemacht um wegen der Narkose auf nummer sicher zu gehen, dass ich wirklich nicht ss bin..und dann das!!

Habt ihr vielleicht Tips oder aufmunternde Worte?!
Danke euch schonmal!

1

Hallo! Ich würde den test einfach hinlegen. Ändern kannst du es ja leider nicht?
Es ist nur sehr sehr anstrengen jetz für euch oder? Scheidungsjahr müsst ihr noch abwarten oder?