Ich habe Angst

Hallo,
ich hatte am 20.10.20 Sex mit meinem jetzigen Ex Partner.
Laut App, ich teste nichts, am 21.10. der ES
Periode war am 05.10 bis zum 08.10 Zyklus ist um die 30 Tage immer.

Am 24.10.20 hatte ich Sex mit jemand anderen, ohne Verhütung!

Heute sollten meine Tage kommen, hab Schmerzen aber nichts anderes.
Ich habe mit dem PreSense aus dem DM getestet.
Leicht positiv, kaum aufzufangen.

Sex A also 16 Tage her.
Sex B also 12 Tage her.

Wer ist der Vater?
Was kann ich tun?
Der Test war in der angegeben Zeit positiv, wie gesagt sehr leicht.
Mittlerweile ist die Linie nicht mehr zu sehen!
Meine Periode könnte heute beginnen

1

Hallo

Du meinst sicher immer September und nicht Oktober.
Ich würde mal auf Deinen Ex-Partner tippen. Wie würde der denn reagieren? Liest sich eher so, dass Du alleinerziehend würdest.
Du kannst natürlich einen weiteren Test machen und beobachten, ob dieser deutlich positiv anzeigen wird. Falls dem so ist und Du möchtest, kannst Du einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbaren.
Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

2

Hallo. Ich kann gut verstehen, dass du nun sehr unsicher bist und auch Angst hast.
Laut deinen Angaben könnten theoretisch beide Männer als Vater in Frage kommen, denn du weisst nicht, wann genau du den ES hattest. Falls der Kalender jedoch (zufällig) den ESTag traf, dann wäre Partner Nr 1 sehr wahrscheinlich der Vater.

Da der Strich nun auf dem Test aber nicht mehr zu sehen ist, ist es für mich fraglich, ob du überhaupt schwanger bist. War es vielleicht eher eine VL? Teste doch übermorgen nochmal, wenn die Periode noch nicht eingetrudelt ist.
Alles Gute.

3

Hallo
Es kommen beide in Frage.

Da hilft nur ein Vaterschaftstest

4

Also wenn dein ES wirklich am 21. war, ist es sehr unwahrscheinlich, dass drei Tage später noch ne Befruchtung stattgefunden hat.

5

Hallo Du Liebe,

nun ist nochmal ein Tag vergangen. Hast Du nochmal einen Test gemacht, oder ist Deine Periode vielleicht doch eingetroffen?

Vielleicht brauchst Du auch tatsächlich noch ein paar Tage Geduld. Verlässlich sind diese Tests eigentlich erst, wenn mindestens 18 Tage seit dem Verkehr vergangen sind.

Gibst Du nochmal ein Update?
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute ❣️
Ulli

6

Die Periode ist nicht eingetroffen.
Ich werde heute bei neuem Arzt anrufen um sicher zu gehen.
Jeder Test der jetzt noch kam waren nur leeeicht Positiv.
Beide Männer wissen von der Situation und reden nun nicht mehr mit mir. Keiner weiß das es den anderen gibt nur das ich wie es aussieht wohl Schwanger bin.

7

Hallo Du Liebe,

ich hoffe Du hast zeitnah einen Termin bei Deinem Gyn. bekommen, damit Du erst mal selber Klarheit hast. Es ist immernoch nicht sicher, ob es eine intakte Schwangerschaft ist. Diese Unsicherheit auszuhalten ist ganz schön schwer. #zitter
Zumindest wissen beide möglichen Väter, was Dir gerade Sorge macht und jeder hat Zeit, selbst darüber nachzudenken, wie er sich zu einer möglichen Schwangerschaft stellt.

Wohnst Du denn mit einem der beiden zusammen? Ich glaube ich wäre an Deiner Stelle jetzt am liebsten allein.
Aber dieses "keiner redet mit mir" ist ziemlich verletzend, hm?
Hast Du jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst?
Würde es Dir helfen, mir privat zu schreiben?

Du willst vielleicht hier im Forum lieber ganz anonym bleiben. Ich kann das verstehen. Trotzdem braucht mal in so einer Situation jemanden "zum Reden".
Also mein "Briefkasten" ist offen für Dich. #liebdrueck

Hoffentlich kannst Du am Wochenende ein bisschen abschalten ❣️
Ich schick Dir ganz liebe Grüße Ulli

8

Hallo

Wer ist der Vater?
Das würde ein Vaterschaftstest klären, sollte das Kind ausgetragen werden, alles andere ist Spekulation.

Was kann ich tun?
Termin beim FA vereinbaren, sollte deine Periode noch immer ausbleiben. Über einen Abbruch nachdenken. Oder willst du deinem Ex oder deinem Lover ein Kind unterjubeln? Denn wenn sie jetzt nicht mehr mit dir reden, war es wohl vorher nicht "vereinbart", dass du weder Spirale noch Pille nutzt. Dein Ex wird wohl kaum nach der Trennung dir ein Kind machen wollen. Und dein Lover redet jetzt nicht mehr mit dir? Also wohl auch nur ein ONS oder nicht abgemacht, dass auf Verhütung verzichtet wird. Wieso haben sie beide kein Kondom benutzt? Finde das hier grad sehr komisch. Entweder hast du sie belogen mit "ich nehm die Pille o.ä.", oder hier ist sonstwas faul...... oder die Kerle genauso doof.

Grübelnden Gruß

9

Genau so denke ich auch

10

Mich interessiert nur wenn du mit verschiedenen männer herzelst ist natürlich deine Sache nur meine frage ist wenn du nicht schwanger sein möchtest wieso verhütest du nicht?? Sorry aber leider aus solche dumme Fehlers muss ungewollte ... immer abgetrieben werden. Natürlich wenn es aus krankheitsgründen oder inatkte schwangerschaft was anderes aber in diesem Fall?.. naja alles gute