Hallo zusammen,
Ich bin neu hier auf der Plattform und habe eine Frage. Meine Tochter wird jetzt neun Monate und wird gelegentlich gestillt, hauptsächlich nachts.
Habe heute erfahren das ich wieder schwanger bin.. meine Frage ist, kann ich sie trotzdem weiter stillen? Liebe Grüße ☺️
Tochter fast 9 Monate und erneut schwanger
Hallo Du Liebe,
und erst mal herzlichen Glückwunsch ❣️
Vielleicht ist die erneute Schwangerschaft eine Überraschung, oder Du wolltest bewusst recht bald noch ein weiteres Kind...
Egal, willkommen hier im Forum! Vielleicht magst Du Dich ja dann bei den werdenden Mamis einreihen.
Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass Du ohne weiteres noch stillen kannst. Medizinisch spricht nichts dagegen, außer die Schwangerschaft und Stillzeit hat sehr an Deinen Kräften gezehrt. Es ist eher eine Frage nach dem wie Du Dich fühlst.
Für Deine Tochter ist es sicher schön, wenn sie auf diese Weise noch Deine Nähe geniessen kann und für Dich ist es leichter so, als nachts aufstehen und sie anderweitig versorgen zu müssen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Dich und Deine wachsende Familie ❣️
Ganz liebe Grüße Ulli
Danke für deine schnelle Antwort ☺️
Geplant war es jetzt nicht, wird auch bestimmt nicht einfach werden aber das werden wir schon schaffen. Ich freue mich schon drauf.
Liebe Grüße
Liebe RebeccA,
also ein Überraschungsbaby was da gerne zu euch kommen möchte.
Du hast recht, das ist erst mal anstrengend. Unser 2. Kind ist damals im ersten Zyklus entstanden, den ich am Ende der Stillzeit hatte.
Aber dann haben sie sich viele Jahre als Spielkameraden, und das fand ich dann wieder entlastend. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Liebe Grüße Ulli