Hallo zusammen,
mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Sache und ich hoffe die erfahrenen Damen hier können mir helfen.
Ich hatte mit meiner Ex-Freundin vor Ihrer Periode, ca. 1 Woche davor, Sex. Sie benutzt seit Jahren einen Ring als Verhütungsmittel. Pünktlich zu ihrer Periode nimmt sie diesen immer raus. 1-2 Wochen vor ihrer Periode hatte sie Beschwerden wie Übelkeit die nach dem Essen verschwand, härtere Brüste, als hätte sie Tennisbälle drin gehabt. Sie sagte, es sei der neue Ring den sie benutzt und dass sie den nicht verträgt und deshalb die "Nebenwirkungen".
Letztendlich hat sie pünktlich ihre Tage bekommen. Das war vor einem Monat. Danach sind wir auseinander gegangen und wir haben keinen Kontakt mehr. Irgendwie habe ich aber ein mulmiges Gefühl und frage mich, ob sie trotz der pünktlichen Periode schwanger sein könnte und ob eine Einnistung erst danach stattgefunden hat? Kann sie selbst nicht fragen, da sie mir nicht antwortet oder nicht an ihr Handy geht.
Bitte um eure Hilfe und danke schon mal im Voraus
Sex vor Periode, Einnistung nach Periode möglich?
1
Wenn sie sagt, das diese Symptome normal sind und sie ihre Tage hatte, wieso sollte sie dann Schwanger sein? Klar, es gibt solche Ausnahmen aber ich würde ihr erstmal vertrauen und mir keine Sorgen machen.
2
Wenn Sie ihre Tage bekommen hat kann sie nicht schwanger sein. Das eine schließt das andere aus
3
Unter hormoneller Verhütung hat man keine normale Menstruation. Das ist nur eine Abbruchblutung und die sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.