Clearblue 3+ ??!!?

Thumbnail

Hallo ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an euch.
Ich habe positiv getestet mit dem Clearblue, der zeigte 3+ an. 14 Tage vorher hatte ich ungeschützten GV. Dann muss es ja schon eher passiert sein oder ? Wenn der Clearblue schon 3+ anzeigt ? Habe noch zwei normale Test gemacht, die sind sofort dick angelaufen. Noch vor der Kontrolllinie und der Streifen war sogar noch dicker als die Kontrolllinie ( Foto)
Habt ihr Erfahrungen mit der wochenbestimmung ?
Was denkt ihr ? Ist es schon eher passiert ? 😊 das ganze ist echt ungeplant passiert
Liebe Grüße

1

Hattest du denn vor den 14 Tagen sex? 3+ zeigt der meist erst ab ES+17/18 an. 14 Tage nach dem Sex wäre echt früh für diesen Test!

4

Ja auch davor hatten wir sex. Also denkst du es ist schon eher passiert und nicht erst vor 14 Tagen
Danke für die Antwort 😊

7

Ja denke das hat dann vorher bereits eingeschlagen 😊

weiteren Kommentar laden
2

Es werden Fünflinge ;-)

#sorry

Ich denke auch, daß Du schon mind. einen Zyklus schwanger bist......alles Gute!

5

😂😂😂
Danke 🥰

3

Für ein 3+ wäre es definitiv zu früh....könnte sein das du im vorherigem Zyklus schwanger wurdest, das würde eher passen.....LG teeundwurst

6

Leider hatte ich zuvor fast drei Monate meine Tage gar nicht 🤷🏻‍♀️ Da ich vor 6 Monaten erst die Pille abgesetzt habe

9

Der US beim FA kann dir genauer sagen wie weit du schon bist
Die SSW die der Arzt am Embryo misst minus zwei Wochen und dann weißt du welche GV dich etwa schwanger gemacht hat

10

Hallo, guten Morgen!
All die Tests zeigen „schwanger“ an und du schickst lachende Gesichter....ist der Gedanke an ein Baby, trotz ungeplant, positiv für dich?
Kommt mir so vor.... #blume
Ja, der Frauenarzt kann dir sicher bald Näheres sagen. Ist es dein erstes Baby? Jedenfalls alles Gute für dich weiterhin!
Liebe Grüße von Marie

11

Auf jeden Fall wäre das positiv trotz ungeplant 😊
Jaaa das erste Baby 🙈🙈
Danke liebe Grüße zurück

12

Du bist in der 35 ssw????

weitere Kommentare laden
18

Beim FA war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, die Fruchthöhle hat er gemessen. Dabei kam 6+2 raus. Kann das hin kommen, Dottersack und 7. woche ?🤔

19

Hallo, der Beitrag ist ja noch relativ neu und ich bin es auch:-D Mir geht es ähnlich mit diesem Clearblue.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich habe das letzte mal und auch das erste mal seit 2 Jahren (ich stille meine Tochter noch) am 28.09.2020 meine Periode wieder bekommen. Diese blieb dann seit dem wieder aus. Am 29 Oktober habe ich einen Frühtest gemacht, dieser war negativ.
Nun habe ich erneut einen Test am 27.11. Einen normalen Test durchgeführt.... naja.... ich führte den Test durch, legte ihn auf die Seite um die Verpackung zusammen zu packen und als ich wieder aufschaute, keine 5 Sekunden, war dieser DICK positiv und das stärker als die Kontrolllinie.

Ufff. .. wann ist das denn nun passiert??
Mein Mann direkt los einen clearblue geholt und der dann auch direkt positiv und 3+ angezeigt. Achso die Tests wurden Abends gemacht nacheinander.

Ich habe am Montag erst einen Termin bekommen beim FA, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Von meinen Kindern davor die SST waren nie so eindeutig.