Bin ich Schwanger?

Huhu Ihr Lieben
Ich habe eine Frage. Ich habe meine Letzte Periode vergessen zu notieren. Ich bin Mama von einer 2 Jahre alten Tochter und seid 3 Tagen habe ich stark empfindliche Brüste. Sie sind Abends sehr warm und an sich Prall. Ich kannte es von meiner letzten Schwangerschaft auch aber erst ab einem bestimmten Monat. Letzten Monat bekam ich aber noch meine Periode. Leider ka wann. Diese war aber nicht wirklich stark. Vor mehr als 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt aber seid dem hatte ich so welche sachen nicht. Bitte helft mir. Ich bin sehr im Gedanken.

6

Hey,

falls du noch hier rein schaust, magst du uns ein kurzes update geben?

Weißt du inzwischen mehr, ob du tatsächlich schwanger bist?
Für deine Kleine wäre ein Geschwisterchen#herzlich sicher schön und du würdest es dir auch wünschen oder wäre es eher schwierig gerade?!

Alles Gute#klee jedenfalls für dich und dass es so kommt, wie du es dir wünschst!

Glg
Ela

3

Hi

Was erwartest du hier denn für Antworten??? Ohne irgendwelche Informationen?
Mach einen Test. 🤷🏼‍♀️

1

Da wird dir nur ein Test helfen können. Hast du das schon probiert? Die sind ja wirklich zuverlässig.

2

Ne bis jetzt noch nicht. 🤔

4

Naja, anders wirst du es nicht rausfinden. Daher wäre es wohl an der Zeit. Wir können das ja nicht hellsehen.
Aber drücke dir die Daumen ✨

5

Hallo liebe HoneyMoon,

wie geht es dir heute morgen? Hat sich denn inzwischen was getan und ist vielleicht doch deine Periode gekommen?

Empfindliche Brüste können ja beides bedeuten, entweder kurz vor der Periode oder eben, dass du tatsächlich schwanger bist. So kennst du es ja auch von deiner ersten(?) Schwangerschaft.

Ich verstehe, dass du dir möglichst bald Gewissheit wünschst!
Wäre es denn möglich, dass du kurzfristig einen Termin bei deinem Frauenarzt bekommst?
Durch einen Blut-Test lässt sich früher eine Schwangerschaft feststellen.
Um mit einem Urin-Test ein sicheres Ergebnis zu bekommen, sollten 18 – 20 Tage nach dem letzten GV vergangen sein. Erst dann wäre das Schwangerschaftshormon HCG sicher im Urin nachweisbar. Und am besten mit Morgenurin testen.

Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast!
Wie wäre es denn für dich, wenn du schwanger wärest, würdest du dich freuen oder wäre es eher schwierig?

Es hört sich jedenfalls so an, als wärest du gerne Mama#herzlich.

Liebe Grüße
Ela

7

Danke für eure lieben Ratschläge. Ja ich bin Schwanger und das mittnerweile in der 11woche. 😊❤️