Hi!
Aktuell versuche ich schwanger zu werden und bin nun ca. ES+7. Ich weiß ja tief in mir drin, dass es noch viel zu früh für einen pos. SST ist, aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe heute morgen mit dem 5er von Viola getestet. Da ich immer wieder von Frauen lese und höre, die bereits 6 oder 7 Tage nach dem Eisprung positiv getestet haben, hatte ich die winzig kleine Hoffnung, dass es bei mir vielleicht genauso ist. Was soll ich sagen: der Text war absolut negativ!
Ich habe mir nun vorgenommen bis ES+11 zu warten und erst dann wieder mit dem testen zu beginnen. Bin gespannt, ob ich es so lange aushalte *g*
Was mich aber aktuell sehr interessiert (auch um mir die Wartezeit zu vertreiben): ist es möglich bereits jetzt bzw. die vergangenen Tage Symptome zu haben, die auf eine SS hindeuten? Ich habe seit dem Eisprung immer mal wieder so ein Stechen/Ziehen im Unterleib und seit gestern auch immer mal wieder so ein komisches Gefühl im Hüft-/Beckenbereich und unteren Rücken – es fühlt sich ein bisschen an wie eine Verspannung, die sich kurz darauf aber wieder löst… Und gestern sowie heute habe ich ca. 5x ein ganz kurzes leichtes Stechen kurz über dem Schambereich (also wo die Gebärmutter sitzt?) gehabt. PMS äußerte sich bei mir bisher immer so, dass ich ca. 1 Woche vor meiner Periode Kopfweh, Nackenverspannungen und manchmal so ein mensartiges Gefühl im Unterbauch bekommen habe, deshalb deute ich meine jetzigen „Symptome“ eher nicht als PMS. Aber ich wäre ja nicht die erste, der der eigene Körper einen Streich spielt…
Wie war das denn bei euch? Wann hattet ihr erste „Symptome
Wann hattet ihre erste SS-Symptome und was waren das für welche?
Hallo 👋
Vorab, ich war nich nie schwanger. Allerdings möchte ich doch fragen,ob das Kinderwunsch-Forum nicht passender wäre,wenn du schwanger werden willst? Du bist im Ungeplant schwanger-Forum gelandet 😉
LG
Ich glaube hier bist du falsch . Im Normalfall werden die Frauen ungeplant/ ungewollt schwanger.
Lg
Also ich denke zwar dass dein Beitrag eher ins kinderwunsch bzw schwangeren forum gehört. Möchte dir jedoch eine Antwort geben.:)
Also ich wurde u geplant schwanger und erfuhr erst im dritten Monat davon.
Wenn ich jedoch auf das wahrscheinliche Zeugungsdatum zurück rechne, hatte ich schon 2 Wochen nach Befruchtung bzw einnistung die ersten Symptome. Mir war dauerhaft schlecht, mein Kreislauf hat gesponnen und ich hatte Schmerzen.
Also ja es ist möglich sehr früh Symptome zu haben... Darauf würde ich mich aber nicht verlassen 😅
In der ersten ss habe ich erst nach positiven Test Symptome gehabt und in der zweiten hatte ich ca. Es+7 Sodbrennen wie ich es nur aus der ersten ss kannte. Hab noch zu einer Freundin gesagt, dass ist doch gar nicht möglich so früh. Es +12 hab ich dann positiv getestet und hatte Leistenschmerzen und Übelkeit.
Du bist - wie schon gesagt wurde - im falschen Forum gelandet.
Aber ich würde dir gern eins sagen, das weiß ich aus eigener Erfahrung und aus langjähriger Tätigkeit im gynäkologischen Bereich: Man bildet sich oft Symptome ein, wenn man einen Kinderwunsch hat.
Warte ab bis NMT, alles vorher ist doch nur Geldverschwenderei und Verrücktmacherei...