Hallo ihr Lieben,
mit 4 Kindern (11, 15, 16, 18) waren wir schon durch mit unserer Familienplanung und wollten uns eigentlich in den nächsten Jahren irgendwann mal in Bezug auf unser Haus verkleinern.
Dann blieb meine Regel aus und wir wollten uns nur vergewissern, dass das nichts zu bedeuten hat, weil es theoretisch gar nicht sein kann und haben getestet. Unsere irritierten Gesichter starrten dann völlig ungläubig auf einen fett positiven Test.
Nach dem ersten Schock sind wir uns jedoch einig, dass wir auch dieses Kind herzlich willkommen heißen.
Da wollte wohl doch noch jemand unbedingt zu uns, also starten wir dann nach knapp 12 Jahren nochmal von vorne
"Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von Deinen Plänen!"
Liebe Grüße
J
Überraschung! Da will wohl noch jemand zu uns...
So ähnlich ging es mir auch, meine Kinder waren bei der Geburt der Jüngsten 16,13,10 und 8 Jahre alt und wir hätten absolut nicht damit gerechnet, daß noch jemand zu uns kommt. Ich war da schon 42. Jetzt ist die Jüngste schon 9 und wir sind so froh, dass wir sie bei uns haben!
Das ist schön zu hören und macht Mut für die kommende Zeit
Danke...
Huhu...
Bei uns war es ähnlich... Wir waren 2018 auch überrascht. Hatten schon 3 kids und plötzlich einen positiven Test in der Hand mit der Entscheidung es willkommen zu heißen. Leider war es dann eine FG.
Danach haben wir bewusst versucht nochmal einen kleinen Nachzügler zu bekommen... Nach 2 weiteren FG hat es dann endlich in Dezember (25.12.19, Geburtstag meines Mannes) mit einem positiven test geklappt... Im August'20 ist unser kleiner Sonnenschein dann geboren.
Unsere anderen 3 sind da auch schon bissl entfernt vom Alter her. Sie sind 18,15 und 9.
Aber ich liebe es so sehr wie bewusst sie ihre kleine Schwester wahrnehmen und mit umsorgen ❤️
So ich freue mich dann mal im Dezember auf meinen 40. Geburtstag und die Weihnachtszeit mit meinen liebsten...
Und ihr so?
Liebe Grüße
S.
Oh wie schön, die selbe Situation hatten wir dieses Jahr im Januar. Unser Nachzügler (23,20,14 und 11) ist morgen exat 2 Monate alt und so ein Sonnenschein. Und ich sag dir, du wirst die Schwangerschaft bewusster und intensiver erleben.soviel liebe und Gefühle.
Alles gute für euch
Ja.... Ich denke ich bin jetzt auch in gewisser Hinsicht eine "andere Mutter" als bei den anderen 🤗
Ich hoffe jetzt, dass alles gut geht und werde diese letzte Runde so gut es geht genießen...
LG 😊