Hallo ihr Lieben,
also ich hatte 4 Tage vor meinem Eisprung mit meinem Freund geschlafen aber nicht wirklich verhütet.
Nach 1 Woche ungefähr hat es angefangen mit Unterleibschmerzen und vermehrtem Harndrang.
Also habe ich bei Es+9 Es+10 und Es+11 Einen Test gemacht und alle sind Negativ.
Am Freitag sollte ich meine Periode bekommen, kann ich mich auf das Ergebnis verlassen d sollte ich nochmal wenn meine Periode ausbleibt einen Test machen?
Bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin
Hallo,
ein negativer Test vor NMT heißt nicht, dass du wirklich nicht schwanger bist. Die Einnistung könnte z.B. auch an ES+10 erst erfolgen, dann würde so früh kein Test etwas anzeigen.
Ich würde daher ES+14 nochmal einen Test wagen.
Alles Gute,
erdbeerchen
Wenn deine Periode ausbleibt mach auf jeden Fall nochmal einen Test.
Und dann kümmere dich bitte um vernünftige Verhütung.
Hallo Aylin!
Du machst dir Gedanken, ob du schwanger sein könntest, weil du entsprechende Symptome spürst. Das verstehe ich gut.
Am besten ist es, wenn du 18 – 20 Tage nach dem „unsicheren“ GV noch mal testest.
Dann wäre das Schwangerschaftshormon (hCG) sicher im Urin nachweisbar. Und dann am besten mit Morgenurin testen, auch wenn es nicht explizit auf der Anleitung drauf steht. Darin ist das hCG am konzentriertesten.
Kannst du die paar Tage der Ungewissheit noch aushalten?
Und darf ich fragen, wie es wäre, wenn?? Kannst du mit deinem Freund deine Sorge teilen, bibbert er mit?
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein wenig Geduld und gute Nerven, bis du Bescheid weißt!
Herzliche Daumen-Drück-Grüße
Von
Ela
Huhu,
Tests vor nmt können auch negativ anzeigen, wenn man schwanger ist, weil die Einnistung bspw. einfach ein bisschen länger dauert und dadurch auch das HCG erst etwas später im Urin nachweisbar ist.
Wenn du deine Periode nicht pünktlich bekommst, würde ich nach deinem nmt noch mal testen, dann müsste man was sehen können (also wenn du am Freitag deine Mens bekommen sollst, dann kannst du Samstagmorgen noch mal testen).
Viel Erfolg ❤