Positiv oder VL? 😳

Thumbnail

Hallo! Ich bitte um eure Einschätzung! Ist der sst eurer Meinung nach positiv? Die linie war nicht gleich so deutlich. Ist ein one step 25 iger. Die meisten sagen dass er eher später anzeigt, als andere, habt ihr Erfahrungen? 😳

1
Thumbnail

Dieser Test!

2

Huhu, der sieht für mich eindeutig positiv aus ;-)

3

Danke für deine Einschätzung

4

der ist positiv, aber noch recht früh. ist es eine ungeplante schwangerschaft? brauchst du unterstützung? :-)

5

Liebe Lucy,

ich finde, die Linie ist schon noch sehr zart. Das Ableseergebnis ist zu dem Zeitpunkt genau, wie es in der Anleitung beschrieben wird. Später kann das Ergebnis auch verfälscht werden. Und, man sollte diesen Test erst 2 Tage nach Ausbleiben der Periode machen.

Ich will Dich jetzt nicht verunsichern. Du schreibst ja hier im Forum für "ungeplante Schwangerschaft" Wie geht es Dir denn bei dem Gedanken an eine mögliche Schwangerschaft? Vielleicht willst Du einen Test wirklich nach ein paar Tagen noch einmal wiederholen?
Oder willst Du lieber gleich einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren?

Hier im Forum bist Du auf jeden Fall herzlich willkommen. Schreib gerne wieder, wie es Dir geht ❣️
Liebe Grüße Ulli

6

Danke dir! Ich habe heute noch einen anderen test gemacht, der eindeutig negativ war... Zum Glück! Bin schon erleichtert 😌
Vielen Dank für die lieben Worte!
Lg, Lucy

7

Lieb, dass Du nochmal schreibst ❣️
Dann wünsche ich Dir jetzt ein richtig schön entspanntes Wochenende. #winke

Liebe Grüße und alles Gute Dir
Ulli