Oh man...
Mein Mann hat sich vor 4 Wochen sterilisieren lassen. Vor knapp 2 Wochen, mitten im Eisprung, haben wir “rumgefummelt” und mein Mann ist dabei zum “Abschluss” gekommen. Eingedrungen ist er zu keinem Zeitpunkt, war nur mit der Hand.
Naja, jetzt habe ich anstatt meine Periode seit 3 Tagen eine sehr schwache, kaum vorhandene, braune Schmierblutung.
Ich werde doch nicht schwanger sein oder? 😦😦😦
Bei meinem zweiten Kind hatte ich eine ähnliche Blutung 3 Tage vorm positiven Test - deshalb bin ich grad panisch.
Nach einer Sterilisation bleibt man(n) bis zu 6 Monaten fruchtbar.
Schmier Blutung anstatt Periode
Mein Verständnis für eure nicht vorhandene Verhütung hältst sich stark in Grenzen aber das sollte hier nicht Thema sein.
Ja, je nach dem was genau ihr "veranstaltet" habt kannst du schwanger sein. Ein Test 17 Tage nach dem "Unfall" sollte Sicherheit geben.
Hallo Du Liebe,
ist das denn der Zeitpunkt, wo Du mit Deiner normalen Periode gerechnet hast? Vielleicht ist sie ja inzwischen doch noch richtig in Gang gekommen?
Es müsste um den Eisprung herum, schon ein dicker Tropfen frisches Sperma wenigstens AN Deine Scheide gekommen sein, damit eine Schwangerschaft möglich wäre....
Ich hoffe Du kannst Dich ein bisschen ablenken, bis ein Test möglich ist. Ihr habt 2 Kinder?
Ich wünsche Dir alles Gute ❣️
Vielleicht gibst Du nochmal ein Update?
Liebe Grüße Ulli
Vielen Dank für deine Antwort! Ja mittlerweile ist alles richtig in Gange 😬👌 Wir haben zwei Kinder 💞
Schön, dass Du nochmal schreibst. Da bist Du sicher erleichtert. Eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Dir und Deinen Lieben ❣️
glg Ulli