Hallo Zusammen,
Wurde jemand von Lusttropfen Schwanger....oder kennt jemand jemand der es wurde?
Mich würde die Wahrscheinlichkeit interessieren, wenn man beim ES unvorsichtig war, aber der Mann nur kurz eingedrungen ist.
Danke und viele Grüße
Lusttropfen
Hier ich,
Mehrfach bereits, allerdings immer ohne Endergebnis - hat aber andere Gründe...
Und ja mein Partner zieht definitiv vorher raus.
Ich gehe auch nicht weiter darauf ein, warum wir es so und nicht anders praktizieren, das ist unser Sache...
Huhu, ich 🙋♀️ der kleine Mann ist mittlerweile 5 Wochen alt🥰
Hallo
Das ist eine sehr unsichere Methode. Von 100 Frauen werden während eines Jahres bis zu 18 schwanger. Die Gefahr ist also vorhanden.
Wenn ein Kind nicht gewünscht wäre, würde ich überlegen, die Pille danach einzunehmen. Dafür müsstest Du Dich umgehend an eine Apotheke wenden.
Wünsche Dir alles Gute.
Freundlichen Gruss
tm
Geh mal über die Suchfunktion mit Lusttropfen - dann kannst Du mit den Pannen umgehend eine Fußballmannschaft zusammenstellen - mit gleicher Anzahl für die Reservebank.
Könnte meinen Sohn noch als Trainer dazustellen, gleiche Entstehung
LG Moni
Jo! Hier ✌
Unsere "Verhütungsmethode" ist jahrelang gut gegangen und nun kommt im Sommer unser Nachzügler nach 12 Jahren 😂
Wie hoch die durchschnittliche Gefahr ist, sagt der Pearl-Index. Dazu kommt aber noch die eigene Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft, die bei komplett gesunden Paaren bei rund 20-25% pro Zyklus liegt, wenn der Eisprung optimal getroffen wurde (1-2 Tage vorher).
Wir praktizieren seit ca. 6 Zyklen CI und ich mache mir da keine Sorgen, da ich auf Grund diverser Erkrankungen nicht sonderlich fruchtbar bin. Ohne Hormonbehandlung geht meine Chance gegen Null. Ein Kind ist hier aber geplant, nur passt der Zeitpunkt noch nicht ganz.
Wenn man absolut kein Kind möchte, sollte man zuverlässig verhüten.
Die Frau meines Bruders ist so schwanger geworden
Haben GV angefangen ohne Kondom
Dann weinte ihr Kind und mittendrin abgebrochen und auch danach nichts weiter gemacht.
Drei Wochen später dann die Nachricht schwanger und nochmals eine Woche später die Nachricht zweieiige Zwillinge
Hallo ich bin durch einen Lusttropfen schwanger 🙈
eine gute freundin, ja. aber wenn man so "verhütet" bzw. eben nicht verhütet, legt man es ja auch drauf an. sie wollten eigentlich erst in einem jahr mit dem kinderwunsch starten, aber haben es eben drauf ankommen lassen. nun ist der kleine geboren und der vater merkt, dass es ihm zu früh war. ich verstehe auch nicht, wieso man das macht. kupferkette, spirale, NFP, kondome - es gibt so viele hormonfreie möglichkeiten. wünsche euch viel glück!