Schwanger Angst ?

Hallo ihr Lieben,
Undzwar bin ich total verzweifelt... und zwar bin ich mit meinem Freund (27) Jahre alt ein halbes Jahr zusammen gewesen wir haben nicht miteinander Sex gehabt weil ich (23 Jahre alt ) noch jungfrau war so jetzt am 3.12 haben wir zum ersten Mal sex gehabt er erzählte mir das wir nicht zu verhüten brauchen da er nicht Zeugungsfähig ist. Alles schön und gut wir haben mit einander geschlafen und das 7 mal 6 male kam er raus aber beim 7ten mal ist er in mir gekommen, obwohl er mir sagte er sei Erzeugungsunfähig habe ich mich unwohl gefühlt und mir heimlich die Pille danach geholt. Nach diesen malen haben wir wieder 6 mal sex gehabt darauf habe ich mir wieder die Pille danach geholt ich weiss das ist nicht gut aber irgendwie wollte ich einfach nur sicher sein . So ich sagte ihm ich möchte nicht mehr ohne Vergütung mit ihm sex haben darauf hin hat er mir gesagt das er gelogen hätte das er keine Kinder Zeugen kann, weil er sich ein kind wünscht ich bin total frustriert und entäuscht. Das schlimmste kommt jetzt noch ich darf nicht schwanger werden. Ich habe die Pille danach 2 mal genommen innerhalb 11 Tagen.
Jetzt ist meine periode ausgeblieben und mir ist übel ich musste in der 4 ssw. sein wäre ich schwanger . Ich habe panische Angst davor oder verschiebt die Pille danach die periode ich habe halt übelkeit und Schmerzen ab und zu an der Leiste :(.

1

Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel! Und sollte nur in absoluten Notfällen gebraucht werden. Wann war denn dein Eisprung? Ob du schwanger sein könntest, hängt damit zusammen, wann dieser war. Allerdings ist die Pille danach so eine Hormonbombe, dass es schon sein kann, dass sich alles verschiebt. Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich bezüglich Verhütung beraten.
Zu deinem Freund kann ich nur sagen, dass mir jemand, der mein Vertrauen so missbraucht und mich für blöd verkauft, nicht in Frage käme. Da wartest du so lange mit dem ersten Mal und vertraust dann einem, der dich so bitter verarscht. Ich würde das nochmal überdenken an deiner Stelle!

2

Warum darfst du nicht schwanger werden?

6

Ich komme aus einer streng muslimischen Familie die würden aufderstelle umbringen

12

Hallo du

Bin auch Muslima und rate dir Folgendes:

1. Schiess den Lügner ab
2. Lass dich ja nicht von ihm unter Druck setzen (egal was)
3. Informiere dich über Verhütung, am besten bei der Gynäkologin (bald!)
4. Hab keine Angst: Konsultation bei der Gyn ist komplett vertraulich. Auch die Rechnung kannst du geheimhalten.
5. Überlege dir, was du machen willst, falls du schwanger sein solltest
6. Hab keine Angst! Informiere dich gut - alles wird gut!

LG von gleichgleich

3

Weitere Vorgehensweise: Schwangerschaftstest, ordentliche Verhütung organisieren, den manipulativen & skrupellosen Lügner an deiner Seite zum Teufel jagen.

4

Hey welche Pille danach hast du genommen?Ich selbst musste sie auch gerade vor 11 Tagen nehmen...und glaube....es sieht es nicht gut aus ;(

Das die Periode durch die Pille danach ausbleibt ist nicht unüblich. Man Frauen haben sie teilweise bis zu zwei Wochen später erst.

5

Die Ella One habe ich 2mal genommen

8

Uj ok. Ich habe seid der einnähme mega Unterleibsschmerzen..ziehen...hoffe das verheißt nichts schlimmes. Wie geht es dir aktuell?

weitere Kommentare laden
7

Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel. Schieß den Idioten in den Wind. Davon abgesehen bist du volljährig. Religion hin oder her, es ist deine Sache was du tust. Solltest du schwanger sein kannst du die ss immer noch abbrechen. Davon erfährt niemand etwas. Das Schwein gehört zum Teufel gejagt.

13

Also die Pille danach verschiebt um ca eine Woche den Eisprung
Und somit würde dann auch die Periode eine Woche später kommen
Ich glaube du solltest Mal innerhalb zwei Wochen jetzt zum Frauenarzt gehen und es ihm schildern was war und das du verhüten möchtest
Dann verschreibt er dir die Pille und vielleicht auch ein Medikament was du einnehmen kannst was dann die Periode auslösen kann und du die Pille anfangen kannst weil diese soll man anfangen am ersten Tag der Blutung
Und lass dein Freund da jetzt nichts mehr bei dir machen weil die Pille danach ist keine Paracetamol

14

Am besten ist, du machst einen Test. Wenn du schon überfällig bist, sollte dieser bereits zuverlässig anzeigen.
Natürlich kann auch die Pille danach für die Symptome verantwortlich sein. Klarheit schafft hier nur der Test.
Dein Freund hat dich ziemlich hintergangen. Solltest du nicht schwanger sein, dann überlege dir gut, ob du die Beziehung weiterführen willst. So ein Verhalten ist einfach nur mies.
Solltest du schwanger sein und das Kind behalten wollen, auch dann weiß ich nicht, ob du bei ihm bleiben sollst. Vertrauen kannst du ihm nicht mehr.