Huhu, ich bin seit Dezember Überfällig...
Das letzte mal meine Tage hatte ich am 24.11. 20 und die kamen in den Monat schon 2 Wochen zu spät.
Ich hab bestimmt schon an die 20 Tests gemacht, allesamt negativ... Ich hab soweit kein Beschwerden. Mit 4 vorhandenen Kindern ist es doch schon schwer für mich in der jetzigen Situation zum Arzt zu kommen da alle seit dezember zuhause und ich keinen habe der aufpassen kann /will.mein Partner ist in der Woche immer unterwegs und nur am Wochenende zuhause und somit fällt er auch raus.
Hatte das hier schon jemand und war trotzdem schwanger? Oder woran könnte das liegen. Stress ist viel da , aber war schon immer so.
Hab total Angst unbemerkt schwanger zu sein (fühle mich nicht schwanger und habe bis auf das mir eine Brust weh tut keine Anzeichen) das mit der Brust hab ich öfter mal war im Sommer schon zur Mammographie es soll aber alles gut sein....
Ausbleibende Regel seit Dezember'20
1
Wenn die Tests immernoch negativ sind, glaube ich nicht, dass Du schwanger bist...
Aber je nachdem kann alles Mögliche dahinter stehen. Von Stress bis Wechseljahre. Im Zweifel eben doch zum Arzt, dir kleinsten mitnehmen oder Dein Mann muss sich mal einen halben Tag Urlaub nehmen.