Ich bin ja ungeplant schwanger geworden und war echt am hin und her schwanken. Mal pro und mal Kontra... da viele Fragen wollte ich ein Update geben
Ich habe mich dagegen entschieden und hoffe der Abbruch kann schnell stattfinden
Danke für eure lieben Worte
Update nach dem positiven Test
Ja, du hattest letzten Montag geschrieben. Gerade frisch getestet, dachte ich da.
Gefragt hat im Thread eigentlich niemand mehr. Haben dich privat User nach deiner Entscheidung gefragt? Weil du dich ja aus Versehen geoutet hattest.
Dein heutiges Update ist jedenfalls gut. Es ist auch für dich selbst ein Vergewisserung für den Punkt, an dem du jetzt stehst. Noramarie hatte dir geraten, die Entscheidung nicht zu überstürzen. Und Lieblingsmenschen geht es selbst nicht gut mit dem Abbruch. Hat das für deine Überlegungen eine Rolle gespielt? Oder mehr die Beratung?
Für dich ist der Test jetzt erst eine Woche her. Es drängt äußerlich nicht, weil deine Ärztin es sowieso nicht medikamentös machen würde. Ich verstehe aber, dass es dich persönlich drängt, weil dir bewusst ist, dass es um ein Baby geht, was wächst. Und du nie so eine Entscheidung treffen wolltest. Du möchtest wahrscheinlich einfach nur raus aus dieser Situation.
Wie ist deine Normal-Situation eigentlich? Ist für dich durch Corona die Zeit so extrem? Das wird ja hoffentlich wieder anders. Was ist der Hauptgrund für deine Entscheidung?
Wenn in der Wartezeit auf die OP das Pro und Kontra für dich doch wieder beginnt, ist vielleicht noch was offen. Und dann kann jeder Tag noch eine Chance sein.
Allerdings bräuchtest du wahrscheinlich noch andere Perspektiven, Möglichkeiten, .... denn sonst geht das hin und her zwischen Ja und Nein einfach weiter. Und das ist zermürbend und bringt nichts Neues.
Vielleicht bist du noch auf der Suche nach etwas Neuem und hast deshalb wieder geschrieben? Viel Kraft jedenfalls für dich in diesen außergewöhnlichen Tagen! Dass du dich nicht verlierst! Kyra
Ja genau mich haben einige privat angeschrieben
Ach es sind viele Gründe für mich da dagegen sprechen
Ich habe 5 Kinder von klein bis volljährig und i h muss sagen Ich genieße langsam meinen immer größer werdenden Freiraum
Ich hab keine Lust mehr auf unruhige Nächte. Ich möchte mich nicht nach Mitagsruhe oder Schlafenszeiten von einem Baby richten. Die großen die es durch Corona eh schon schwer haben sollen es nicht noch schwerer haben. Meine Nerven vertragen es einfach nicht nochmal von vorne zu beginnen. Man weiß ja auch nie wer da kommt... ist das Baby gesund aufgrund meines Alters oder oder oder. Ich sollte mit dem glücklich sein was ich habe ❤️🙏🏼 Denn im Alltag ist man als Mutter ja doch mit allem alleine sei es Arzttermine, Hobbys und Co. nee ich kann das nicht mehr oder nochmal
Du musst Dich absolut nicht rechtfertigen, es ist Dein Leben und Du hast mit 5 Kindern wirklich eine Mords Lebensaufgabe, meinen Respekt. Ich würde das nie schaffen, habe es bei meiner Schwester mit 6 Kindern hautnah miterlebt.
Irgendwann darfst Du absolut auch mal an Dich denken. Alles Gute! ❤
LG Moni
Alles Gute für Dich!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du den Termin schnell bekommst und danach zur Ruhe kommen kannst.
Danke
Der beratungstermin war gut. Es war eine ganz liebe Frau 🥰
Ich hole mir morgen den Schein und mit Glück bekomme ich für nächsten Freitag den Termin im Krankenhaus
Das ist schön, daß Du Dich bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt hast.
Du wirkst ganz klar in Deiner Einschätzung der Situation und auch Deiner Kraft. Somit ist dies sicher die richtige Entscheidung für Dich.
Wie gut, daß wir hier bei uns die Wahl haben. Alles Gute!