Überfällig, Mensschmerzen..

Ich mach mich fertig. Bin jetzt 3 Tage überfällig, hab vor 2 Tagen schon 2 Tests gemacht, die negativ waren. Allerdings ist meine Periode immer noch nicht da. Wir hatten einen Unfall vor 12 Tagen. Ich dachte, da mein Zyklus eig bei 31/32 Tagen liegt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass etwas passiert sein könnte, da mein Eisprung eig schon etwa 5 Tage zuvor war. Ich habe seit einer Woche schon immer wieder mensartiges Ziehen im Unterleib und weißen Ausfluss.
Morgen früh werde ich einen weiteren Test machen, aber ich hab so Angst davor!!!
Wir haben 2 Kinder. 6 Jahre und bald 2. Wir möchten kein weiteres Kind, das durchkreuzt alle Pläne.

1

Hallo, nach zwei negativen Tests ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Deine Mens kann sich auch durch zig andere Gründe verschoben haben. Wenn sie nächste Woche immer noch nicht kommt, geh am besten gleich zum Gynäkologen. Dann hast du Klarheit.
Alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort. ❤️
Ich denke auch, ich steigere mich gerade in etwa rein. Es wäre ein extrem ungünstiger Zeitpunkt.
LG 💕

3

Hast du heute früh nochmal einen Test gemacht?
Es kann klar immer mal sein, dass sich der Eisprung verschiebt. Wenn er doch später als angenommen war, dann könnte das Ziehen und der weiße Ausfluss, den du beobachtest, zu einer Einnistung passen. Ist das dein Gedanke?
Aus welcher Zyklusphase kennst du sonst diese Anzeichen? Und wie war es bei den früheren Schwangerschaften?
Nach 12 Tagen ist es eigentlich schon immer noch zu früh für einen Test - im Urin ist das HCG erst nach etwa 18/20 Tagen nachweisbar.
Ich will dich nicht wieder beunruhigen ... es kann eben sein oder auch nicht.
Ihr findet bestimmt einen Weg. Die Pläne habt ja auch ihr gemacht! Dann könnt ihr auch wieder umplanen, wenn es sein muss.
Wenn es "nur" um den Zeitpunkt geht, ist Verschieben das Naheliegende (coronageübt, wie wir inzwischen alle sind ...). Wenn es um "überhaupt ein Drittes?" geht, verändert es schon viel. Aber trotzdem: erstmal abwarten und Sicherheit gewinnen. Es kann immer noch alles sein. Guten Tag noch! #winke

weitere Kommentare laden