Postiv

Hallo zusammen habe heute morgen einen positiven test gehabt. Momentan elterzeit, stille frühs und nach Bedarf. Maus 8 mon. Noch keine periode seit Geburt . Verhütung Kondome. Ich weiß das auch was schief gehen kann. Gibt es auch falsch postiv? Zb fehlgeurt und hcg noch im urin? Es ist kein weiteres Kind geplant. Fa tein erst in einer Woche.

1

Hallo,
falsch positiv gibt es kaum oder nicht… ich glaube dir, dass du darauf hoffst, weil du so gar nicht damit gerechnet hast. Es passiert… Du fragst dich wahrscheinlich auch, wie weit du schon in der Schwangerschaft bist.
Hast du außer deiner Maus noch größere Kinder? Weiß dein Mann oder Partner schon davon? Viel Kraft dir für heute und bis nächste Woche, bis du zum Arzt kannst #liebdrueck
Liebe Grüße von Britta #blume

2

Du gute. Es hat mich echt überrumpeln 😲 meinen Mann habe ich natürlich gleich informiert. Er war auch total platt und dachte im ersten Moment auch ... NEIN...... das darf jetz nicht sein. Er kommt nur am WE nach Hause. Da wollen wir dann in Ruhe reden und nächste Woche ist er auch zum Glück da. Ich habe eine noch eine große, welche dieses Jahr in die schule kommt und dann noch dazu das Kindergärten zu haben bin ich nervlich ziemlich runter. Aber danke für deine lieben Worte. Ich melde mich sobald ich beim Arzt war. Habe gleich noch 2 test bestellt🙈
LG Elisa

3

jetzt ist dein Mann daheim ...
Am Donnerstag hast du ihn gleich angerufen #herzlich Ihr habt so beide schon Zeit gehabt, dass jeder die Neuigkeit für sich ein bisschen setzen lässt. Auf den ersten Gedanken „nein...“ sind euch beiden bestimmt seither noch viele andere gekommen. Wie geht es dir heute? Was überlegst du vielleicht vom praktischen her? Was spricht dein Herz? Du darfst dich wirklich ganz in Ruhe erst einmal sortieren #liebdrueck
Es passt ja echt gut, dass er grade nächste Woche auch noch da ist und ihr euch nicht morgen schon wieder verabschiedet. Lebt ihr schon länger in diesem Rhythmus und seid ganz gut aufeinander eingespielt? Die Situation mit Corona macht es natürlich nochmal besonders. Vor allem für dich. Du hast deine beiden daheim und ich glaube dir, dass es dich extra Energie kostet. Dass du es spürst, dass du nervlich ziemlich runter bist, ist das Signal, dass du ernst nehmen darfst/sollst. Für uns Mütter kommen Auszeiten meist nicht von selber, sondern wir müssen sie konkret einplanen - und sie uns nehmen. Hast du da was für dich gefunden, wo du merkst, dass du abschaltest? Dass du dich zum Beispiel mit einer Freundin zusammen tust? Mit einer weiteren Person darf man sich bei uns treffen. Habt ihr Familie näher bei euch?
Freut sich deine Große auf die Schule? Ihren kleinen Bruder umsorgt sich vielleicht schon bisschen mit. Mädchen sind in diesem Alter ja voll im Puppenmutter-Alter #mampf
Ich bin gespannt, was du weiter erzählst. Eine ganz gute und schöne Zeit auch mit deinem Mann!
Liebe Grüße zu dir von Britta #winke

weitere Kommentare laden
4

Egal ob es geplant ist/war oder nicht gewollt ist würde ich immer auf die Notfall klingel drücken einfach beim FA anrufen und als Notfall durchgeben wie z.B. Bauchschmerzen oder ähnliches.... sonst wartet man so lange...
Und sagen das man unter diesen Umständen (Corona bedingt) nicht ins Kh möchte...

5

Bei mir kommt noch dazu das mein FA aufgehört hatte und nigh kein Nachfolger d ist. Um Umkreis nimmt keiner mehr auf, daher habe ich gleich gesagt was phase ist und das ich wahrscheinlich schon etwas weiter bin. Ich musste zum Glück nur eins Woche warten. Donnerstag früh hab ich Termin 🥰