Schwanger trotz negativen Test?!

Hallo ihr lieben. Ich schildere euch mal kurz meine Situation. Ich habe am 01. 01.2021 meine letzte Regelblutunt gehabt. Laut App müsste um den 14.01. rum der Eisprung gewesen sein. Sex hatten wir da schon mal in dem Zeitraum. Am 21.1. Habe ich dann "rosa" Ausfluss gehabt. Hab also aufgrund Arbeit vorsichtshalber nen Tampon rein. Ganz leicht voller Blut. Die nächsten Tage war dann nichts mehr. Diese "Blutung" wenn man das überhaupt so nennen kann, ging also nur einen Tag. Am 28.01. ca. hätte ich ja dann eigentlich meine Periode bekommen sollen. Nun haben wir den 09.02. und es ist immernoch nichts. Habe bereits vor paar Tagen nen digitalen Clearblue gemacht der jedoch nicht schwanger angezeigt hat. Was meint ihr, erstmal abwarten oder gegebenfalls nochmal testen? Ich habe bereits schon ein Kind und damals haben die SS Tests gleich ganz früh positiv angeschlagen, daher denke ich jetzt nicht das was ist, aber komisch ist das schon 🤔

1

Hallo princess,
das würde mich nun auch irgendwie irritieren.
So wie sich das anhört, könnte der rosa Ausfluss vielleicht eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Vielleicht war es auch eine Zwischenblutung und dein Zyklus dauert diesmal länger. Wie sicher bist du, dass dein Eisprung wirklich Mitte Januar war, beobachtest du deinen Zervixschleim und deine Aufwachtemperatur?
Es könnte auch eine nicht intakte Schwangerschaft sein und der Test hat wegen des niedrigen hcg nicht angeschlagen.
Ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen, vielleicht von einer anderen Marke. Was meinst du?
Du könntest natürlich auch zum Frauenarzt gehen, wenn dir das lieber ist.
Wäre ein 2. Kind denn prinzipiell willkommen, oder hättest du lieber gerne noch gewartet?
Ich hoffe, es klärt sich bald. Liebe Grüße und einen guten Tag dir!

2

Hallo princess,
ist es inzwischen für dich klar geworden, dass es keine Schwangerschaft ist? Du bist ja eher davon ausgegangen, dass nichts ist.
Vielleicht ist deine Periode nun endlich eingetroffen. Oder hast du nochmal einen Test gemacht?
Schreibst du nochmal, wie es steht?
Hoffe, es passt für dich dann jetzt so, wie es ist.
Einen guten Tag dir :-)
LG

3

Hallo du Liebe, ich wollte gerne nochmal fragen wie es dir die letzten Tage ergangen ist?
Gibt es Neues, warst du vielleicht bei einem Frauenarzt gewesen?
Oder hast du nochmals getestet?
Ich hoffe, es ist alles gut bei dir?
LG Lorena