Hallo🙋♀️
Um das Thema drehen sich bekanntlich viele Mythen. Mich würde einmal interessieren, wer wirklich und nachweislich von einem "Lusttropfen" schwanger wurde. Mein Mann und ich haben heute gerätselt. Gestern hatte er während dem Sex ein komisches Gefühl. Haben nachgeschaut und im Kondom war vorne ein Riss. Haben es dann natürlich gewechselt. Eisprung ist ca in 2 Tagen. Ich meine mal gehört zu haben, dass es einen Lusttropfen eigentlich nur dann gibt, wenn man in den Stunden davor einen Samenerguss hatte und noch Spermien in der Harnröhre sind🤔 ich mache mir eigentlich keine große Sorgen. Beide Schwangerschaften haben jeweils im ersten Übungzyklus geklappt und mit "vollem' Einsatz. Und das in 15 Jahren... Mich interessieren eure Meinungen dazu. Schönen Abend🤗
Kann es wirklich sein....
Ich❣
Aktuell in der 19. Woche 😂😂😂
Es ist definitiv möglich 🤰😇
Es ist viele Jahre nix passiert mit unserer (unsicheren) Verhütungsmethode, aber nun dann doch. Allerdings hatte sich wohl durch den Urlaub im Oktober mein Eisprung verschoben, denn eigentlich haben wir an den kritischen Tagen immer mit Kondom verhütet, wie auch in diesem Zyklus. 🤭
Aber laut Berechnungen der SSW durch die Ärztin war er wohl ne Woche früher als gedacht 🤗🙈
Vielen Dank für deine Nachricht
Herzlichen Glückwunsch💐
Dann ist es also möglich....
Vielen Dank für deine Nachricht
Herzlichen Glückwunsch💐
Habt ihr außerhalb der kritischen Zeit dann keine Kondome verwendet, also Sex ganz ohne Verhütung?
🙋🏻♀️
Ich schließe mich an, wollte ich sagen. A
Blödes Handy, sorry. Definitiv immer nach kurzer Zeit ein Kondom benutzt. Und einmal bin ich ungeplant schwanger geworden.
So oft behauptet wird, dass es nicht möglich ist, genauso oft wird erzählt, dass es möglich ist, auch hier bei urbia. Mein Sohn ist genau so entstanden. Ich war mit seinem Vater ein verlängertes Wochenende unterwegs und weiß genau, dass da vorher nichts war, wo "Restbestände" hätten vorhanden sein können. Er kam auch erst außerhalb.....und trotzdem......Bingo - und genauso ging es hier schon vielen.
Eine sichere Verhütungsmethode ist es definitiv nicht, egal wieviel anders lautende Berichte es gibt.
LG Moni
Ich glaube das ist auch ein bisschen von der Fruchtbarkeit abhängig.
Wir verhüten Jahre so. Unsere Kinder sind nur entstanden, wenn es wirklich geplant war. Und das hat dann meist ein Jahr, beim letzten 3 gedauert.
Wir würden ein weiteres Baby herzlich willkommen heißen und verhüten deshalb weiterhin so.( eigentlich ist es keine Verhütung, uns ist es aber so am angenehmsten).
Also sollte es mit dem lustttopfen passieren, dann ist es bei uns ein Wunder. Bei sehr fruchtbaren paaren kann das aber schon anders sein.
Ja, da hast du vermutlich recht...mit meinem ersten Partner war es im ersten ÜZ wo es geklappt hat und jetzt mit neuem Partner gleich im zweiten Zyklus seit wir zusammen sind eben ungeplant wohl durch den Lusttropfen. Also auf rechtzeitig rausziehen werde ich mich nie wieder verlassen...auch wenn wir uns über das Kind freuen.
Ich selbst bin so entstanden. Möglich ist es also auf jeden Fall :D
Hallo
Das ist schon möglich.
Wenn Du kein Risiko eingehen möchtest, wäre noch die Möglichkeit, die Pille danach zu nehmen.
Freundlichen Gruss
tm
Also ich vermute bei mir auch, dass es der Lusttropfen war...wir haben kein Kondom verwendet aber er hat definitiv früh genug rausgezogen.
Die andere Möglichkeit wäre, dass sich mein Eisprung deutlich nach hinten verschoben hat aber das passt eigentlich nicht zu meinen Beobachtungen von Zervixschleim und Muttermund und dann hätte mein Schwangerschaftstest eigentlich auch noch nicht so stark anschlagen dürfen, wie er es getan hatte.