Guten Morgen Zusammen ☕
Da es mir seit ein paar Tagen bisschen komisch ist, habe ich mal ein Schwangerschaftstest gemacht. Diese waren bei den Ovutest dabei, die ich noch da hatte.
Wir hatten diesen Monat nur 1x GV und das mit Kondom. Wir haben nämlich schon zwei Kinder und unsere Planung ist abgeschlossen.
Also eigentlich kann es nicht sein, dass ich schwanger bin.
Was sagt ihr zu diesem Test?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Schaut mal bitte
Der ist positiv
Der Test sieht positiv aus
Positiv
An welchen Zyklustag stehst du?
Ich weiß es nicht genau...
Meine Zyklen sind generell kurz. Meistens kommt meine Periode an ZT 25. Heute bin ich irgendwas zwischen 24 und 26. Alles etwas durcheinander.
Liebe Mommy,
hat dich das unbestimmte Gefühl an deine Schwangerschaften erinnert? Ich würde auch sagen der Test sieht zart positiv aus. Wenn du nicht sicher bist, wann deine letzte Periode war, wäre es bestimmt ratsam, den Test in ein paar Tagen nochmal zu wiederholen, wenn die Periode nicht eintrudelt.
Wie alt sind denn deine Schätze? Weiß dein Partner, dass du dir gerade Sorgen machst? Was würde es für dich bedeuten, wenn sich jetzt noch ein Überraschungsbaby ankündigt? Ich kann mir vorstellen, dass deine Gefühle jetzt ein bisschen achterbahnmäßig unterwegs sind, hm?
Schreibst du wieder, ob sich die Vermutung bestätigt?
Ich wünsche dir einen guten Tag heute und schick dir ein paar - Strahlen
Liebe Grüße Ulli
kam der Strich in der Ablesezeit? Dann ist er positiv
Habt ihr das Kondom RICHTIG angewendet?
D.h. VOR Schleimhautkontakt und hinterher kontrolliert?
Hallo ich finde ihn auf jeden Fall auch positiv, hatte mit dem nie eine VL. Würde einfach mit einem anderen Test weiter testen, Testamed oder CB. Egal wie es ausgeht, ich wünsche dir alles Gute 🍀
Das müsste ein Femometer sein, oder? Wenn ja, ist das ein 25er...also wenn du jetzt quasi gerade nmt hast (hab ich in nem anderen Post gelesen), passt das... Der test ist auf jeden Fall positiv.
Ich würde vmtl. noch mit nem Clear Blue Digital testen oder einem Testamed (der hat bei mir jntwnsiver als der Femometer angezeigt), aber erst einmal... Ja, der Test ist positiv.
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte Euch ein kurzes Update geben.
Alle weiteren Tests waren negativ. Habe auch einen besseren, teureren gemacht.
Meine Periode kam dann auch 🙏.
Danke für Eure Antworten und alles Gute für Euch ❤
Hallo liebe Mommy,
es freut mich, dass du erleichtert sein kannst. Danke, dass du nochmal ein Update geschrieben hast.
Ich wünsche dir alles Gute mit deinen beiden Großen.
Liebe Grüße und eine entspannte neue Woche
Ulli