Was mach ich nur 😥

Thumbnail

Hallo, ich glaube ich bin ungewollt und ungeplant schwanger. Habe Freitag ein test gemacht da war ein Schatten zu sehen habe dann nachmittags noch ein gemacht da war auch sofort deutlich ein leichter zweiter Strich da und gestern auch den letzten den ich hier hatte und wieder leicht positiv 😢
Wir haben 4 Kinder und eins davon ist nicht grad leicht zu Händen.
Die beiden Kleinen 4 und 2 Jahre sind richtige Wirbelwinde. Mein Mann wäre ganz sicher für eine Abtreibung. Ich hab angst davor ihn das zu sagen und eigentlich will ich kein Baby mehr da ich froh bin auch mal zeit für mich zu haben. Dennoch hab ich riesen Angst es meinen Mann zu sagen.
Hab auch überlegt einfach Monate zu warten und es ihm dann zu sagen einfach nur weil ich so angst vor einer Abtreibung habe. 😥 Dennoch ist mein nervenkostüm schon eher an der Belastungsgrenze 😪 habe nun 2 clear blue mit wochenbestimmung bestellt sowie nochmal 10 one steps test. Ab Mittwoch kann ich wieder testen

1
Thumbnail

Das ist positiv das waren meine . Jetzt bin ich in der 27.ssw

2

Hallo. Also zu allererst möchte ich sagen, dass zu einer Schwangerschaft immer zwei gehören und du vor deinem Mann keine Angst haben solltest. Sicher ist der Alltag sehr herausfordernd mit 4 Kindern, aber ich glaube, wenn das 5te Kind erst da sein wird wirst du dir niemals vorstellen können wie es wäre, wenn es nicht da wäre. Es gibt für alles eine Lösung 😊 alles Liebe für dich!

3

Hier sind nochmal die 3. Der erste ist der test von Freitag früh der zweite von Freitag auf Samstag Nacht und der 3te von Freitag Nachmittag. Muss dazu sagen ich bin erst Dienstag dran mit der men's. Ich mach mich verrückt, werde mein Mann vorerst nichts sagen.

4

Alles gut ....erstmal versuche dich nicht verrückt zu machen !
Mir deinem Mann zu reden ist das richtige ,immerhin hast du dieses Kind nicht allein gezeugt !
Ich weiß sehr gut wie es dir geht !
Ich habe 6 Kinder und das ist nicht immer leicht ! Jedes ist auf eine andere Art nicht leicht ,ADHS und eins bei der Frühförderung ,dann mein 6 jähriger der seine Emotionen nicht kontrollieren und händeln kann ,er weint sofort wenn er etwas nicht ganz so gut kann wie andere und das heißt für mich immer wieder aufbauen!
Es ist nicht leicht aber ich würde keins mehr her geben ! Und sie werden alle älter ,nicht leichter aber anders anstrengend! Dich man schafft das! Ich war lange allein mit den 6 da ich mich vom ex Mann wegen der Gewalt getrennt habe und die Zeit allein mit meinen Kindern war wirklich toll !
Wir waren ein Team! Hast du vielleicht noch verwandte und Freunde?
Egal wie du dich entscheidest ,lass dir deine Entscheidung niemals aufzwingen! Du musst für dich rausfinden ob du dir das zu traust !
Beim letzten war ich sehr verzweifelt doch meine Frauenärztin war echt toll ,sie sagte ach da wo deine 5 groß werden wird auch ein 6. Ganz nebenbei mit groß und sie hatte recht !
Sie lieben den kleinsten abgöttisch !
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!

5
Thumbnail

Hey danke für deine lieben Worte. Ich bin grad am Boden zerstört 😢 hab grad 2 Tests gekauft und ein gemacht und siehe da ist Tatsache positiv 😥
Ich fühle mich grad so überfordert. Heute kann ich es meinem Mann nicht sagen er hat schlecht geschlafen und ist seit 4 Uhr wach und auf arbeit wirds heut auch stressig. Das frisst mich alles auf hier 😪

6

Ach du Liebe, das tut mir so leid ... ihr habt beide eine sehr anstrengende Zeit gerade.
Wie alt sind denn die beiden älteren Kinder? Und was sind die Schwierigkeiten mit dem einen? Gesundheitlich oder eher eine Entwicklungsphase?
Für unsere Kinder ist die Corona-Zeit ja auch eine enorme Herausforderung. Ich staune manchmal, wie sie überhaupt damit klarkommen (meine sind schon eher größer und nehmen es ganz gut ... aber so Kleine ....). Es ist ja schon vieles anders und viel mehr als sonst bleibt an den Eltern bzw. an der Mutter hängen. Es fehlt so viel Ausgleich und Anregung, finde ich.

Auf Arbeits wird´s heute stressig? Du meinst deine Arbeit? Das ist ja eh super viel, wenn du auch noch arbeiten gehst. Da verstehe ich, dass du heute durch den Wind bist.
Eine liebe Umarmung erstmal! #liebdrueck
Ihr habt bestimmt schon viel geschafft. Lass es jetzt mal sacken und dann schaut Schritt für Schritt, wie was gehen kann ....
Liebe Grüße von Kyra

weitere Kommentare laden
11

Hallo.
Fühl dich mal gedrückt. Bin in der selben Situation wie du nur mit 2 Kids.
Du kannst mir gerne mal eine pn schreiben.
LG

16

Liebe LaLeLu, dann hast du dich überreden lassen?
Und deine Kraft war irgendwie am Ende? Dann nimm dir jetzt Zeit für dich. Und nimm ernst und wichtig, wie es dir geht.
Die traurigen Gefühle sind da und du vermisst natürlich deinen Krümel.Es tut mir leid.
Ich wünsche dir, dass es dir wieder besser geht, und du, wenn nötig, gute Hilfe finden kannst. Du darfst dein Kind in deinem Herzen behalten.
Ich schicke dir Kraft und eine liebe Umarmung.
Grüße von Layla