Schwanger trotz Evra Pflaster und alternative Verhütungsmethode!
Guten Tag ihre Lieben,
Meine Geschichte ist etwas pikant und langwierig, daher versuche ich mich knapp und kurz zu halten, da ich Erfahrungsberichte brauche..ich hatte so etwas wie beim mir im Internet nicht gefunden, daher schreibe ich nun hier in dieses Forum und hoffe nicht Verurteilt zu werden!
Ich bin 34 Jahre alt habe inzwischen 5 Kinder davon mit meinem aktuellen Partner ( 4 Jahre Beziehung ) Zwillinge diese gerade 3 Monate alt sind. Mein erstes Kind bekam ich mit 20 vom Vater meiner ersten drei Kinder ( ich bin übrigens Pflegefachkraft seit dem ich 17 war). Das dritte kam mit 26 Jahren und da lies ich mich auch steriliesieren. Bach der Trennung des Vaters meiner Kinder lies ich mich 2019auf wine Refi ein in der Hoffnung das es überhaupt klappt . Ich hatte anschließend, mit meinem neuen Mann 3 Fehlgeburten davon 1 in der 22 igsten Woche...als ich kurze Zeit später wieder mit den Zwillingen Schwanger war bekam ich in der 14. Woche wine Cerglage. Wir hatten anschließend insgesamt fast 1 Jahr kein sex zwegs der Babys und der Cerglage bzw. weil wir bach der Geburt noch die Working des Pflaster abwarten wollten was wir auch taten. Wird verhüteten Anfangs sogar mit London zusätzlich ect..nichts passierte...auch das Pflaster hält super! Nun dressed ich seit 2 Wochen totaled Schrott , gehe Abends schon um 20:30 Uhr ins Bett, hatte wine Braune fünf tägige Zwisçhenblutung...Mein Mann will auf keinen Fall noch ein Kind und ich treibe auf keinen Fall ab, wahrscheinlich wird er sich trennen...aber der Test war am Freitag dick fett positive! Was meint ihre dazu und wer hat so etwas schon erlebt?
Lg!
Schwanger trotz Evra Pflaster und alternativen Verhütung!
Erfahrungen kann ich leider nicht bieten, bis gerade kannte ich das Pflaster nicht einmal....
Aber ich möchte sagen, dass ich es unfair finde dass du so angegriffen wurdest und ICH finde, dass du nach einer sehr starken Frau klingst. Nach so vielen Jahren nochmal von Vorn anzufangen zu wollen und dann auch noch das bangen ob es überhaupt klappt, diese Schicksalsschläge und trotzdem hast du den Mut nicht aufgegeben und Zwillingen das Leben geschenkt. Und jetzt entscheidest du dich gegen eine Abtreibung auch wenn das bedeuten würde, das dein Partner dich verlässt.
Und wenn es so ist wie du sagst, kann dir keiner einen Vorwurf machen, du hättest nicht gescheit verhütet..
Hast du ein Bild von deinem positiven Test? Welchen Test hast du verwendet?
Hast du heute nochmal getestet?
So wie ich gelesen habe, hat es sich vielleicht schon wieder erledigt und die Natur hat dir die Entscheidung abgenommen... aber vielleicht auch nicht. Blutungen müssen nicht zwangsläufig einen Abort bedeuten.
Vielleicht magst du uns ja trotzdem auf dem laufenden halten? Ich Wünsche dir ganz viel Kraft, egal in welche Richtung das Ganze geht.
Ganz liebe Grüße!
Erstmal auch dir vielen Lieben dank für deine Antwort! Ich nahm einen clear blue ich glaube 25 er..ich kann kein Bild hoch laden da ich ihn gleich weggeachmissen habe...mein Mann sollte nichts ( noch nichts erahnen)!
Ja ich werde spätestens am Freitag nochmals testen, bis dahin sollte Gewissheit sein!
Lg😊❤
Nach dem Test frage ich deshalb weil ich schon sooo oft hin falsch positiven Clearblue gelesen habe. Ich selbst habe diese Erfahrung nie gemacht, aber das heißt ja nicht, dass es diese falschen Tests nicht gibt.
Ich drück dir fest die Daumen, für das Ergebnis das du dir wünscht!
Lg