Hallo,
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder am Toilettenpapier minimale Blutspuren, eine Slipeinlage brauche ich eigentlich gar nicht. Wirkliche Mens Anzeichen habe ich sonst auch nicht, ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib.
Seit Montag dafür Kreislaufprobleme und teils extreme Übelkeit.
Nun bin ich etwas verunsichert, weil ich solche leichten Blutungen bisher nicht hatte und man hört ja immer von Einnistungsblutungen. Hatte eine von euch auch um NMT leichte Blutungen und war schwanger?
Heute morgen ist auch meine Temperaturkurve deutlich abgesackt (von 36,8 auf 36,45), sodass ich davon ausgegangen bin, dass ich heute doch noch richtig meine Mens bekomme, aber nix da. Ich habe viel Ausfluss und nicht mal mehr Blut dabei.
Ich weiß, klären wird es erst ein Test, den ich auch für Dienstag früh geplant habe, wenn es bis dahin sich nicht doch noch einspielt, wäre aber sehr gespannt auf eure Erfahrungen.
LG ratlos89
leichte Blutung um NMT
1
Hast du verhütet? Oder wäre eine Schwangerschaft gewünscht?
2
Wir hatten kurz vor dem Eisprung ungeschützten Sex, zwar nur kurz und ohne Samenerguss, aber möglich wäre eine Schwangerschaft definitiv.
Geplant wäre es momentan nicht gewesen, aber würden uns trotzdem freuen. Sonst würden wir auch nicht so ein Risiko eingehen.
3
Dann würde ich an deiner Stelle auch noch bis Dienstag warten und dann deinen Test machen. Manchmal macht der Körper auch von sich aus ungewöhnliche Sachen.