Hallo Mädels,
Ich hab seit Tagen ein komisches Gefühl das ich eventuell Schwanger bin was eher unwahrscheinlich ist da ich Sterilisiert bin seit 4 Jahren. Es wurde 1 cm der eileiter entfernt.
Hab schon über einen längeren Zeitraum einen Zyklus von 26 Tagen(habe einen Zykluskalender nur um zu wissen wann die Tage kommen) jetzt bin ich an Tag 28 ich weiß das ist nicht viel und zu Schwankungen kann es immer mal kommen.
Aber seit ein paar Tagen ist mir leicht übel die brüste spannen und die typischen Kopfschmerzen die ich sonst vor der periode haben blieben bis jetzt aus.
Einen Test hatte ich auch schon gemacht vor ein paar Tagen ein minimaler Strich war zu sehen hab es aber als vl abgetan da ich ja Sterilisiert bin. Aber bisher immer noch keine periode.
Habt ihr das vielleicht selbst auch mal gehabt oder kennt jemanden?
Wenn die periode heute nicht kommt werd ich nochmal einen Test machen.
Komisches Gefühl
Hey!
Ich würde einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen, weil du schon einmal eine leichte Linie hattest.
Ja, ich wusste, dass ich schwanger bin- aber es war auch eine ICSI. Damit sehr wahrscheinlich.
An deiner Stelle wäre ich erstmal entspannt, aber würde den Test zur Gewissheit machen. Bist du überfällig?
Liebe Grüße
Schoko
Ja 2 Tage wenn ich von dem 26 Tage Zyklus ausgehe.
Wie geht´s dir inzwischen? Jetzt sind ja nochmal ein paar Tage drüber.
Sind deine Tage noch gekommen oder hast du nochmal getestet?
Wenn du sterilisiert bist, bist du ja nicht mehr die Jüngste. Sorry und bitte nicht falsch verstrehen. Bei jungen Frauen wird es ja nicht so gern gemacht und mir geht es auch nicht um das Alter an sich sondern, - ich meine damit: könnten sich Wechseljahre andeuten?
Obwohl die Symptome dann nicht wären, sondern eher nur eine Verzögerung.
Also schon nicht so einfach. Machst du ggfls. einen Arzttermin?
Alles Gute für dich!