Wechseln oder nicht

Hallo,

Habe mal eine Frage soll ich meinen frauenarzt lieber wechseln, da ich heute da war. Soll schwanger sein aber mein frauenarzt sieht nichts und hat auch noch die Schwester gefragt die an der Rezeption sitzt ob sie was sieht. Nun meine frage soll ich bei dem Arzt bleiben oder lieber wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

1

Liebe NIKKI,

danke für deine guten Wünsche zu Ostern ❣️ Ich sehe gerade deine neue Frage.
Fühlst du dich denn - außer dass sie nichts gesehen hat - ansonsten auch nicht wohl bei ihr? Kennst du sie von einer vorangegangenen Schwangerschaft, oder ist sie auch für dich ganz neu?
Ich fand es jedenfalls schon mal nett, dass sie einen Bluttest gemacht hat. Viele Ärzte schicken die Frauen in so einer frühen Phase ohne Ultraschall wieder nach Hause, weil man sooft im Anfangstadium noch nichts sehen kann.
Der Vergleich des HCG - Wertes im Blut kann einen guten Hinweis darauf geben, ob sich das Ei einnistet und die Schwangerschaft intakt ist.

Wenn du sonst keine Gründe hast, weshalb du dich nicht wohlfühlst....
Es spielen ja auch noch andere Dinge ein Rolle - wie weit ist sie entfernt, wielange sind die Wartezeiten, beantwortet sie meine Fragen usw. #gruebel

Hab einen entspannten Abend und liebe Grüße nochmal.
Ulli

2

Hallo ulli,

Ich fühle mich sehr wohl dort, es ist ein Mann. Er ist halt auch schon sehr alt. Die Wartezeiten gehen eigentlich da kann man nicht meckern, auch die Schwestern dort sind sehr nett. Hab alle meine 3 Schwangerschaften davor bei ihm gehabt und war sehr zufrieden.

3

Guten Morgen NIKKI,

dann warst du einfach nur unsicher, weil er nichts gesehen hat? Ich denke für mich wäre das kein Grund, einen anderen Arzt zu suchen. Sein Alter bringt ja gleichzeitig viel Erfahrung mit und wenn du dich bisher gut aufgehoben gefühlt hast...

Wann hast du den nächsten Termin? Vielleicht kannst du dann schon das Herz schlagen hören. #liebdrueck

Liebe Grüße für heute Ulli

weitere Kommentare laden